"Wetten Dass" in Stuttgart

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
vaali
User
User

"Wetten Dass" in Stuttgart

Beitrag von vaali » Samstag 13. Dezember 2008, 23:01

Hat jemand heute die letzte Wette (Saalwette) bei "Wetten Dass" gesehen und kennt den "Kurzarm" der in null Komma nix die Hose an hatte?

Die Aufgabe war, eine hinuntergelassene Hose nur durch Tanzbewegungen anzuziehen. Ich hätte nicht gedacht, dass das alle Beteiligten schaffen würden, aber in der Zeit wie es der Kurzarm- Conti (Conti weiß ich eben nicht) geschafft hat, war phänomenal. Alle Achtung!

Hatte Thomas Gottschalk etwas verdutzt gesehen, als er bei der Begrüßung ganz schnell an ihm vorbei ging. Oder hatte ich mich da getäuscht?

Wie gesagt, die Sendung fand in Stuttgart statt.

LG
Christoph
LG
Christoph

Ich versuche das Leben !!! :D

Daniel

Beitrag von Daniel » Samstag 13. Dezember 2008, 23:33

Hallo Vaali
und alle interessierten,
die Sendung wird am Sonntag den 14.12 Wiederholt
14:30 ZDF

Henning
User
User

Beitrag von Henning » Samstag 13. Dezember 2008, 23:43

Daniel hat geschrieben:Hallo Vaali
und alle interessierten,
die Sendung wird am Sonntag den 14.12 Wiederholt
14:30 ZDF
Daniel
danke für den hinweiß
=============
Henning
De Dithmarscher

Daniel

Beitrag von Daniel » Samstag 13. Dezember 2008, 23:47

Henning,
ich bekomm von dir so viele Hinweise,
da ist es mir eine besondere Freude das ich dir auch mal etwas zukommen lassen kann.
An dieser Stelle:
Danke Henning,für die News Letter die ich und viele andere, jeden Tag von dir erhalten. :zwi1

Tolot
User
User

Beitrag von Tolot » Montag 15. Dezember 2008, 15:46

vaali hat geschrieben:Hat jemand heute die letzte Wette (Saalwette) bei "Wetten Dass" gesehen und kennt den "Kurzarm" der in null Komma nix die Hose an hatte?

Die Aufgabe war, eine hinuntergelassene Hose nur durch Tanzbewegungen anzuziehen. Ich hätte nicht gedacht, dass das alle Beteiligten schaffen würden, aber in der Zeit wie es der Kurzarm- Conti (Conti weiß ich eben nicht) geschafft hat, war phänomenal. Alle Achtung!

Hatte Thomas Gottschalk etwas verdutzt gesehen, als er bei der Begrüßung ganz schnell an ihm vorbei ging. Oder hatte ich mich da getäuscht?

LG
Christoph
Hi Christoph,

ja habe ich gesehen, hast Du aber auch gesehen, dass Herr Gottschalk ein Problem mit Kurzamern oder Ohnhänder hat? (Berührungsangst) Der Conti war der schnellste, er ist aber keines Blickes gewürdigt worden. ganz schlechtes Bild von T.G.

Gruss
Tolot
Hurra, ich lebe noch.

Daniel

Beitrag von Daniel » Montag 15. Dezember 2008, 16:04

Tolot hat geschrieben:
vaali hat geschrieben:Hat jemand heute die letzte Wette (Saalwette) bei "Wetten Dass" gesehen und kennt den "Kurzarm" der in null Komma nix die Hose an hatte?

LG
Christoph
Hi Christoph,

ja habe ich gesehen, hast Du aber auch gesehen, dass Herr Gottschalk ein Problem mit Kurzamern oder Ohnhänder hat? (Berührungsangst) Der Conti war der schnellste, er ist aber keines Blickes gewürdigt worden. ganz schlechtes Bild von T.G.

Gruss
Tolot
Laut meiner info,handelte es sich nicht um einen "conti"!
Michael Kern ist vorgeburtlich geschädigt.

vaali
User
User

Beitrag von vaali » Montag 15. Dezember 2008, 17:30

Woher weißt du Daniel, dass er Michael Kern heißt, kennst du ihn?

LG
Christoph
LG
Christoph

amko61
User
User

Beitrag von amko61 » Montag 15. Dezember 2008, 17:38

Daniel hat geschrieben:
Laut meiner info,handelte es sich nicht um einen "conti"!
Michael Kern ist vorgeburtlich geschädigt.
Das sind wir Contis auch! :wink:

vaali
User
User

Beitrag von vaali » Montag 15. Dezember 2008, 17:41

schmunzel, schmunzel :mrgreen:
LG
Christoph

Daniel

Beitrag von Daniel » Montag 15. Dezember 2008, 17:47

Ok amko,
Dann eben so :D
Es handelt sich bei Herrn Michael Kern ,um einen vorgeburtlich geschädigten,
dessen Schädigung nicht durch das Medikament Contergan verursacht wurde!

@Vaali
Woher weiß ich das der große kerl,in den lustigen Klamotten,mit dem Münchner Akzent,Thomas Gottschalk ist?
Der ist mir auch noch nicht Persöhnlich vorgestellt worden! :wink:

vaali
User
User

Beitrag von vaali » Montag 15. Dezember 2008, 19:34

Tolle nichts sagende Antwort auf meine Frage, woher du ihn kennst. Es sei denn nur über diese Sendung, aber da stand kein Name dabei. Und in der "Bunte" habe ich auch noch nichts über ihn gelesen. :wink:

Also, du alte Nudel, rück schon raus mit der richtigen Antwort, sonst komm ich dich in Heidelberg nicht besuchen!!! :weihwu

LG
Christoph
LG
Christoph

Daniel

Beitrag von Daniel » Montag 15. Dezember 2008, 19:37

@Vaali
"Nudel" " Heidelberg"
Sorry aber das komm ich nicht ganz mit,
ich nehme an du hast Ravioli angesprochen oder??

Ravioli
User
User

Beitrag von Ravioli » Dienstag 16. Dezember 2008, 22:43

Daniel hat geschrieben:@Vaali
"Nudel" " Heidelberg"
Sorry aber das komm ich nicht ganz mit,
ich nehme an du hast Ravioli angesprochen oder??
Was hab ich nun wieder angestellt? :verlegen
1 Conti = 1 Stimme !
Denn das ist gerecht!

Daniel

Beitrag von Daniel » Mittwoch 17. Dezember 2008, 08:16

@Ravioli,
in diesem Fall,hast du nichts angestellt.:engel
Du bist völlig unschuldig!
:kiss :halo

Udo
User
User

Beitrag von Udo » Donnerstag 18. Dezember 2008, 03:06

vaali hat geschrieben:... Hatte Thomas Gottschalk etwas verdutzt gesehen, als er bei der Begrüßung ganz schnell an ihm vorbei ging ...
Tolot hat geschrieben:... hast Du aber auch gesehen, dass Herr Gottschalk ein Problem mit Kurzamern oder Ohnhänder hat? (Berührungsangst) Der Conti war der schnellste, er ist aber keines Blickes gewürdigt worden. ganz schlechtes Bild von T.G.
Hört ihr jetzt schon Gras wachsen?

Also, ich kann euch versichern, Gottschalk hat keine Berührungsängste. Ist zwar schon dreißig Jahre her, aber er saß mit mir in einer Regensburger Gaststätte an einem Tisch und wir haben uns rege unterhalten.

Die Situation für Gottschalk bei der Saalwette ist doch folgende: Da kommen ein Haufen Menschen, die er noch nie vorher gesehen hat. Er muss jetzt in ein, zwei Sekunden diejenigen rauspflücken, die für die SHOW am meisten hergeben könnten. Er hat jeden 5. oder so begrüßt, ist sogar nochmal zurück zu Michael Kern und hat ihn befragt. Wenn er wirklich beim Einmarsch einen Augenaufschlag lang gezögert haben sollte, dann weil er überrascht und seine Überlegung "Wie baue ich den am besten ein?" war.

Es war nicht die Aufgabe, es am schnellsten zu machen, sondern es musste nur jemand schneller als der "Wetter" sein. Das schafften gleich mehrere, die Wette für Gottschalk war verloren, die "Hosenanzieher" hatten ihre Schuldigkeit getan, er hat KEINEN eines besonderen Blickes gewürdigt. Gottschalk widmete sich dem "Wetter" und dem Wetteinsatz.

Ich kann da keinen Fehler von Gottschalk entdecken.

Wer sich selbst überzeugen möchte:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.

Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Antworten