LV Niedersachsen

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
klaushamb
User
User
Beiträge: 179
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

LV Niedersachsen

#1

Beitrag von klaushamb » Donnerstag 12. Februar 2009, 19:15

Moin, moin...

mal eine Frage... gibt es den LV Niedersachsen eigentlich noch ?... die Homepage www.contergan-niedersachsen.de ist nun schon seit letzten Jahr "under Construction"....
ich wollte Mitglied werden und das kann man doch auch direkt beim LV, wenn es in der Nähe (ich wohn ja nicht sooo direkt in einer City hier in Jork im Alten Land) keinen OV gibt... oder ?
Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Benutzeravatar
H_e_x_e
User
User
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 02:00
Wohnort: Braunschweig

#2

Beitrag von H_e_x_e » Donnerstag 12. Februar 2009, 21:14

Hallo Klaus!

Ja, den LV gibt es noch. Der Vorsitzende ist Torsten Albrecht, auch stellvertretender Vorsitzender des Bundesverbandes.

Schau auf der BV Seite nach, da müßtest Du eigentlich alles finden (weiß ich aber nicht so genau).
Falls nicht, teile ich Dir gerne seine Tel. Nr. per pN mit.

Gruß von der Hexe
.
[b]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/b] [i](Curt Goetz)[/i]

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 12. Februar 2009, 22:02

LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
klaushamb
User
User
Beiträge: 179
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von klaushamb » Freitag 13. Februar 2009, 09:02

Moin, moin...

vielen Dank an Euch beide...

da steht ja alles, was "man" braucht.... email, Adresse, Telefon
Na dann steht ja meiner Mitgliedschaft nix mehr im Wege :D

______________________
Schönen Gruß aus dem tief verschneiten Winterdorf Jork
Klaus

Antworten