Hachja ...

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

Hachja ...

#1

Beitrag von Mueck » Donnerstag 30. September 2010, 02:35

Hachja ...

Mein Kühlschrank meinte es vermutlich ja nur gut mit mir ...

Spürt, dass es draußen herbstlich frisch wird ...

... und stellt deswegen mir zu Liebe von Kühlen auf Wärmen um ...

Im Kühlschrank war's heute morgen nämlich wärmer als in der Küche ...

Selbst gutes Zureden half nicht, er möge das doch bitte schön der Heizung überlassen, die hat das Studium der Thermalogie schließlich mit Auszeichnung abgeschlossen ...

Nun gibt's halt 3 warme Mahlzeiten am Tag, bis das Tiefkühlfach leer ist, Der restliche Kühlschrankinhalt fröstelt auf dem Balkon ...

Ersatz steht eigentlich schon seit 3 Jahren bereit, nur wenige Tage in Betrieb gewesener Kühlschrank meiner Oma ...

Dummerweise steht der in Bremerhaven und ohne eigenes Auto fand sich noch keine Möglichkeit, dass der nach Karlsruhe fand ohne dass das mehr kostet als ein hier gekaufter Kühlschrank ...

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 30. September 2010, 09:44

Mueck hat geschrieben:
Dummerweise steht der in Bremerhaven und ohne eigenes Auto fand sich noch keine Möglichkeit, dass der nach Karlsruhe fand ohne dass das mehr kostet als ein hier gekaufter Kühlschrank ...
Anhänger fürs Liegerad ? :halo

Oder wie wäre es mit Mitfahrer Zentrale ? Oftmals haste da auch Leute bei, die gegen kleines Geld Sachen mitnehmen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#3

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 30. September 2010, 10:09

Oder als Beifracht bei einer Spedition. Und dann soll es noch Speditionen geben, die angeblich für kleines Geld, Koffer von A nach B verfrachten. Vielleicht nehmen die auch Kühlschränke mit.

Oder, noch einfacher. Zieh doch einfach zu dem Kühlschrank. Dann hat sich das Transportproblem von selbst erledigt. :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#4

Beitrag von Daniel » Donnerstag 30. September 2010, 14:50

Ich kann dir folgendes Angebot machen,
am 10.10.2010 könnte ich deinen Kühlschrank von Aachen nach Frankfurt mitnehmen,erster klasse,trocken ,klimatisiert und kostenlos,wie du das Ding nach Aachen bringst ist deine Sache,auch wie es ab FFM weiter geht. :wink:
Hätte neben deinem Kühli noch Platz für ca 15 andere Geräte in der größe. :wink:

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Mueck » Donnerstag 30. September 2010, 15:27

Weissnix hat geschrieben:Vielleicht nehmen die auch Kühlschränke mit.
Nach einem Tipp bzgl. Paket für'n gutes Dutzend Euro habe ich mal bei DHL geguckt. Ist aber Sperrgut und kostet dann 'nen halben Kühlschrank ...
Weissnix hat geschrieben: Oder, noch einfacher. Zieh doch einfach zu dem Kühlschrank. Dann hat sich das Transportproblem von selbst erledigt. :lachwec
Wenn ich gerade so sehe, was in Stuttgart abgeht, frage ich mich wirklich, was ich in diesem Bundesland zu suchen habe ...
Tränengas auf 'ne Schülerdemo ...

In KA wird ja 'n ähnlicher Schei* gebaut, nur 'ne Nummer kleiner ...
Ich glaube, ich sollte wirklich zu meinem Kühlschrank ziehen ...

Antworten