Gesicht

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Gast-11

Gesicht

#1

Beitrag von Gast-11 » Dienstag 22. November 2005, 13:30

Tach zusammen,
nun das Grauen hat ein Gesicht, Namens Angela Merkel, Bild würde jetzt schreiben, "Wir sind Kanzlerin". :? :( 8O
der Zavi 8)

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von kleine-MAUS » Dienstag 22. November 2005, 13:40

:D Wir sind doch schon Papst 8O

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#3

Beitrag von mona » Dienstag 22. November 2005, 14:06

Hahaha :D :D :D

Benutzeravatar
helmi
User
User
Beiträge: 93
Registriert: Montag 27. Juni 2005, 02:00

#4

Beitrag von helmi » Dienstag 22. November 2005, 15:38

:lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Lache mich schlapp, da sind wir doch schon Kanzlerin, grins dazu auch noch Papst, und haben trotz allem keine gescheite Regierung, jeder macht was er will. Zum schieflachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Helmi.
Es ergibt sich alles, was sein soll!

Benutzeravatar
JetteSK
User
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: Greifenstein
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von JetteSK » Dienstag 22. November 2005, 17:07

nun mal ernsthaft: sollte man über dieses neue gesicht lachen :lol: oder weinen :cry:

:?: :?: :?: ich bin mir da sehr unschlüssig :?: :?: :?:

*lach*, LG,

Jette0

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von kleine-MAUS » Dienstag 22. November 2005, 18:34

:oops:
jette, ich hoffe das beantwortet deine frage :D

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#7

Beitrag von maxxboersi » Dienstag 22. November 2005, 20:15

ich finde das ja klasse. hatte mir vorhin in der badewanne (heh maren, da trag ich keine halterlosen strings :) :) :) ) überlegt, ob ich mal so ein politisches thema anfangen soll. nur dachte ich mir, da kommen bestimmt kommentare, daß das hier ned das richtige forum dafür is. und was lesen meine entzückten blauen augen jetzt

also wie ihr ja wißt, bin ich bayer :) nein falsch gedacht!!!!!!! eben kein absoluter dummer csu hiasl. sondern ich bin stolz darauf, zur inzwischen mehrheit bei uns zu gehören. was ich an der madame merkel interessant finde, ist die art & weise, wie sich diese ostdeutsche provinznelke an die spitze des machtapparats gekämpft hat. die hat einfach die methoden eines herrn birne übernommen und alle anderen niedergewalzt mit schweigen, aussitzen und hinter den kulissen fallen stellen. der stoiber zb der is ned dumm, aber die alte hat den so hingehalten und zum lakaien abqualifiziert, daß er völlig aus der spur kam und nun kriegt er die verdiente rechnung dafür. erinnert euch, was sie mit dem wirklich qualitativ guten friedrich merz veranstaltete. und ihren hohlköpfigen marktschreier kauder hat sie zum dressurmeister der fraktion ernannt. und die spd muß sich erst mal von dem chaos der revolution erholen. bin ja gepannt, wie sich diese regierung macht. ich habe direkt nach der wahl die meinung verteten, wir, das volk, gehen bald wieder zum abstimmen. das ist auch noch heute meine meinung. vergißt bitte auch ned, daß alle politiker käuflich sind. die wahre regierung sind wirtschaft und lobbyismus. die zahlen dafür, daß die marionetten politiker das umsetzen, was sie wollen. ich weiß, klingt hart, aber ich erlaube mir als börsenanalyst und manager dieses urteil. helfershelfer sind die vielen beamten in den ministerien. ich hatte mal das vergnügen, ein bundesministerium in sachen controlling zu beraten. was ich da erlebt habe, sprengt jeglich vorstellung gesunden menschenverstands. ich dachte, mich am hofe ludwig XIV zu befinden. intrigen, schöntuerei und anderes "ehrenwertes" verhalten sind der alltag.
mein gesamturteil: die bundesrepublik deutschland ist ein bananenstaat

freundliche grüße vom obstliebhaber :lol: :lol:
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#8

Beitrag von sooner » Dienstag 22. November 2005, 20:27

Zavi hat geschrieben:Tach zusammen,
nun das Grauen hat ein Gesicht, Namens Angela Merkel, Bild würde jetzt schreiben, "Wir sind Kanzlerin". :? :( 8O
der Zavi 8)
Auch wenn ich mich nun oute und zudem noch angeheiratete Verwandschaft "drüben " habe, aber es wäre besser gewesen, die Mauer zu lassen, wie sie war - "hoch"....
Dann hätten wir jetzt nicht DAS/DIE, was wir nun haben....
sooner :)
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von kleine-MAUS » Dienstag 22. November 2005, 20:33

Da kann ich nur zustimmen :D

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Zimmi » Dienstag 22. November 2005, 22:04

So Leute,
ich habe eure postings bis jetzt gelesen. Ich verstehe nicht, warum das Grauen ein Gesicht hat?

Ich kenne die Merkel nicht und mir ist es auch schnuppe egal, ob sie aus dem Osten oder von Timbuktu kommt. Sie scheint eine Frau zu sein, die sich in einer Männerdomäne durchgesetzt hat, also in ihrem Fall auch mit dem nötigen Sachverstand.
Tatsache ist, daß Schröder nicht das halten konnte, was er versprochen hat und Merkel nun erste Bundeskanzlerin ist. Die Geschichte hat ja oft gezeigt, daß Frauen die besseren Politiker sind.
Ich traue der Merkel zu eine politische Wende zu schaffen.
Geben wir ihr doch einfach mal eine Chance, schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden.
In diesem Sinne

Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Gast-11

#11

Beitrag von Gast-11 » Mittwoch 23. November 2005, 00:54

Zimmi....
So Leute,
ich habe eure postings bis jetzt gelesen. Ich verstehe nicht, warum das Grauen ein Gesicht hat?

Ich kenne die Merkel nicht und mir ist es auch schnuppe egal, ob sie aus dem Osten oder von Timbuktu kommt. Sie scheint eine Frau zu sein, die sich in einer Männerdomäne durchgesetzt hat, also in ihrem Fall auch mit dem nötigen Sachverstand.
Tatsache ist, daß Schröder nicht das halten konnte, was er versprochen hat und Merkel nun erste Bundeskanzlerin ist. Die Geschichte hat ja oft gezeigt, daß Frauen die besseren Politiker sind.
Ich traue der Merkel zu eine politische Wende zu schaffen.
Geben wir ihr doch einfach mal eine Chance, schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden.
In diesem Sinne
Zimmi,
es ist ja schön das wir eine Frau Bundeskanzlerin haben, auch ist es richtig das Herr Schröder viel versprochen hat, was er nicht einhalten konnte, nur war dies auch nicht möglich, weil die wahre Macht wirklich die Industrie hat und auch denke ich z. B. das die Arbeitslosigkeit wirklich nicht abgebaut werden kann, weil die Technik Arbeitsplätze vernichtet, worüber wir zeitweise froh waren, weil es mehr Freizeit bringt.
Frau Merkel ist nur ein Machtmensch und wie Maxx schon sagte steht sie Ex Kanzler Kohl in nichts nach, sie hat alles nötige von Herrn Dr. Kohl gelernt, eine andere Frau wäre mir schon lieber gewesen, Zimmi. Auch, hat nun Frau Merkel ähnliches versprochen wie Herr Schröder und will sich daran messen lassen, von dem was die CDU in der Wahl versprochen hat bleibt auch nicht mehr viel übrig, weil sie gegenüber der SPD zuviele Zugeständnisse machen musste, also lange wird sich diese Koalition nicht halten und wir dürfen wieder wählen.

der Zavi 8)
Zuletzt geändert von Gast-11 am Donnerstag 24. November 2005, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Barbara
User
User
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Barbara » Mittwoch 23. November 2005, 01:10

Da habe ich aber mal ne frage an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was hat das denn mit der Mauer zu tun ????????????? Es waren doch auch alles Deutsche die von Ihren Familien die in Westdeutschland waren leider durch die Mauer abgeklickt wurden, die können ja nichts dazu das sie so nen A**** Namens Honecker hatten und total unterjocht wurden. Ich finde den Ostdeutschen gegenüber Eure Meinung zu krass denn sie sind auch Deutsche.

Barbara
[size=200][font=Arial][i][color=darkorange][/color][/i][/font][/size]

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 532
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#13

Beitrag von B-Maria » Mittwoch 23. November 2005, 14:18

Ich finde es grundsätzlich nicht gut mit Argumenten, die auf Äußerlichkeiten eines Menschen anspielen oder eine ganze Volksgruppe angreifen zu kommen. Ich denke Menschen mit Behinderung wissen, was es bedeutet ausgegrenzt zu werden und sollten doch etwas sachlicher argumentieren.

Leben und leben lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

B-Maria
Ich bin okay – du bist okay.

Benutzeravatar
Barbara
User
User
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Barbara » Mittwoch 23. November 2005, 14:47

Hi B.Maria!

Da schreibst Du genau das Richtige, so sehe ich das auch.

Barbara
[size=200][font=Arial][i][color=darkorange][/color][/i][/font][/size]

Benutzeravatar
limo45
User
User
Beiträge: 48
Registriert: Montag 5. September 2005, 02:00
Wohnort: Unknown

#15

Beitrag von limo45 » Mittwoch 23. November 2005, 20:10

Hallo Ihr lieben,

hab echt super geschmunzelt über verschiedene Postings, aber wer ist hier denn angegriffen worden??

Unsere Ostdeutschen Brüder und Schwestern (ehemalige DDR) wollten ja auch am liebsten wieder die Mauer und die auch länger und höher!!!!

Und was unsere Bundeskanzlerin betrifft, meinen da einige wirklich ,dass "SIE" mehr bewegt, wie ihre Vorgänger?? Oder EHRLICHER ist??

Welche Wahlversprechungen sind denn schon hinüber??

Diese Fragen kann sich jeder bestimmt selbst mal beantworten!!

Können ja mal eine Wette abschließen, wann wir wieder wählen dürfen.

So nun kann sich jeder mal Gedanken machen, wer unsere Politik im Lande eigentlich macht, über Kommentare zum schmunzeln freue ich mich schon jetzt.

Liebe Grüsse

Limo45

Antworten