Was für unsere frommen Freunde

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
limo45
User
User
Beiträge: 48
Registriert: Montag 5. September 2005, 02:00
Wohnort: Unknown

#16

Beitrag von limo45 » Mittwoch 21. Dezember 2005, 00:24

Huhu Ihr Lieben,

auch der böse LIMO45 will sich mal wieder melden!!!

Finde echt super, dass hier auch mal Witze gerissen werden, Probleme
haben wir ja alle genug oder?

Provozieren kann man aber nur, solche, die sich provozieren lassen.

Manche fühlen sich ja gleich persönlich angegriffen, anstatt, dass man mal ein bißchen schmunzelt
und an die heiteren Situation im Leben denkt.

Was mich betrifft, ich schmunzel über manche Beiträge!!

Kann aber auch einen Papageienwitz erzählen, soll ich, wollt Ihr??

Liebe Grüsse

Limo45

Zimmi
User
User
Beiträge: 7667
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 21. Dezember 2005, 00:40

jaaa!!!!!!!
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 532
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#18

Beitrag von B-Maria » Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:00

Limo erzähl den Papageienwitz, aber mach nen neuen Thread auf, damit er für alle ist.

B-Maria
Ich bin okay – du bist okay.

Benutzeravatar
limo45
User
User
Beiträge: 48
Registriert: Montag 5. September 2005, 02:00
Wohnort: Unknown

#19

Beitrag von limo45 » Mittwoch 21. Dezember 2005, 15:28

Fange hier keinen neuen Thread an - da ich denke - dieser hat mit einem Witz begonnen - warum sollen nicht mehrere folgen?

Pater Brown hat einen Papagei. Täglich bestellt er beim Kohlenhändler einen Sack Kohlen.
Mehrmals wird er verwarnt und eines Tages sagt Pater Brown zu ihm: "Hey Papagei, wenn du noch einmal Kohlen bestellst dann nagle ich dich an die Wand.
Am nächsten Tag als der Pater von der Kirche zurück kommt steht wieder ein Sack Kohlen vor der Haustür.
Jetzt wird es ihm zu bunt. Er geht hinein - nimmt sich Hammer und Nägel - schnappt den Papagei und schwuppdiwupp werden die Flügel gespannt und an der Wand festgenagelt.
Der Papagei schaut ganz mitleidsvoll an die gegenüberliegende Wand - dort hängt ein Kreuz und der Papagei frägt ganz frech: "Hey INRI - hast du auch Kohlen bestellt?

Liebe Grüße

Limo45

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von kleine-MAUS » Mittwoch 21. Dezember 2005, 17:51

Das gefällt mir, hier ist noch einer


Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz." Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz." Der ganze Vatikan ist entrüstet, daß der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, daß ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen. Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 532
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#21

Beitrag von B-Maria » Mittwoch 21. Dezember 2005, 18:42

Eure Witze gehören in die Kategorie geschmack..., darüber hinaus finde ich sie noch nicht mal witzig, aber das ist eine Frage des Niveaus auf dem man sich bewegt.
Ich bin okay – du bist okay.

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#22

Beitrag von sooner » Mittwoch 21. Dezember 2005, 18:56

B-Maria hat geschrieben:Eure Witze gehören in die Kategorie geschmack..., darüber hinaus finde ich sie noch nicht mal witzig, aber das ist eine Frage des Niveaus auf dem man sich bewegt.
Über Geschmack läßt sich streiten - klar, aber lach doch mal :lol:
Früher haben sie Ostfriesenwitze gerissen - also über Menschen gelacht. Gut dass die nicht auch noch eine andere Hautfarbe hatten....
Es ist doch nur ne Blödelei und manchmal grinst man einfach ab - das Leben ist doch schon ernst genug

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von kleine-MAUS » Mittwoch 21. Dezember 2005, 19:25

sooner hat geschrieben:
B-Maria hat geschrieben:Eure Witze gehören in die Kategorie geschmack..., darüber hinaus finde ich sie noch nicht mal witzig, aber das ist eine Frage des Niveaus auf dem man sich bewegt.
Über Geschmack läßt sich streiten - klar, aber lach doch mal :lol:
Früher haben sie Ostfriesenwitze gerissen - also über Menschen gelacht. Gut dass die nicht auch noch eine andere Hautfarbe hatten....
Es ist doch nur ne Blödelei und manchmal grinst man einfach ab - das Leben ist doch schon ernst genug

sooner
sooner, das hast du perfekt gesagt :wink: :wink: :wink:
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Zimmi
User
User
Beiträge: 7667
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 21. Dezember 2005, 20:01

Da habe ich was angestellt. Grins!!

Die Witze waren klasse!!

Hat jemand einen Witz über die Leute jenseits des Weisswurstäquators.
Vielleicht beschwerd sich dann ja einer von denen.

@ B-Maria

Es zwingt dich doch keiner diese Witze zu lesen.

Gruß Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

HeadSwitch

#25

Beitrag von HeadSwitch » Mittwoch 21. Dezember 2005, 20:05

Zimmi hat geschrieben: @ B-Maria

Es zwingt dich doch keiner diese Witze zu lesen.

Gruß Zimmi
Neugier kann zwanghaft sein..

Gruß
HeadSwitch

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#26

Beitrag von kleine-MAUS » Mittwoch 21. Dezember 2005, 20:09

Zimmi hat geschrieben:Da habe ich was angestellt. Grins!!

Die Witze waren klasse!!

Hat jemand einen Witz über die Leute jenseits des Weisswurstäquators.
Vielleicht beschwerd sich dann ja einer von denen.

@ B-Maria

Es zwingt dich doch keiner diese Witze zu lesen.

Gruß Zimmi
WEISSWURSTÄQUATER :?: :?: :?: :?: :?:
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
helmi
User
User
Beiträge: 93
Registriert: Montag 27. Juni 2005, 02:00

#27

Beitrag von helmi » Mittwoch 21. Dezember 2005, 20:10

:?Hallo liebe Leute! bis hierher habe ich diesen Thrad noch recht kommentarlos mitverfolgt und mich nur ein wenig gewundert. Aber langsam wird mir dieses Thema echt schieflastig.Zum einen sollten sich alle Christen die sich hier zu Wort melden, einmal überlegen , das unser Herr Jesus Christus auch einmal Fleisch und Blut gewesen ist, mit bestimmt allen Bedürfnissen undGelüsten eines Menschen. Zum zweiten heist es in der Biebel Gott derHerr vergibt all seinen Sündern. Und weis jemand von den hier mehr oder weniger anwesenden Christen überhaupt ob Jesus nicht selbst über diese einfach lustigen Witze nicht selber geschmunzelt hätte? Zum dritten finde ich das es bestimmt keine sache des Nivoes ist sondern eine Sache des erhöten Throns auf den sich gewisse Menschen setzen. Denn niemand von Euch weis ob Jesus Christus diese Witze nicht auch zugesagt hätten. Hiermit wünsche ich allen Christen und Nichtchristen gleichermaßen, ein gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße helmi.

Zum Schluß sei noch gesagt, das dies hier ein absolut nicht konfessionelles Forum ist.
Es ergibt sich alles, was sein soll!

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 532
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#28

Beitrag von B-Maria » Mittwoch 21. Dezember 2005, 20:22

gääääääääääääähhhhhhhhhnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin okay – du bist okay.

Zimmi
User
User
Beiträge: 7667
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#29

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 21. Dezember 2005, 20:24

@ kleine-Maus

damit sind die Bayern gemeint

Gruß Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#30

Beitrag von kleine-MAUS » Mittwoch 21. Dezember 2005, 20:29

hier noch einer

Ein Pfarrer kommt aus den Niederlanden zurück und hat zwei Pfund Kaffee mitgebracht. An der Grenze packt ihn das schlechte Gewissen. Lügen will und darf er nicht. Kurzerhand klemmt er sich je ein Paket unter die Arme. Bei der Kontrolle fragt ihn der Zöllner: "Hochwürden, haben Sie in Holland etwas eingekauft?" - "Ja, mein Sohn", erwidert er ehrlich, "zwei Pfund Kaffee. Aber ich habe sie unter den Armen verteilt."

ah danke zimmi
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Antworten