Na sowas!

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

Na sowas!

#1

Beitrag von amko61 » Donnerstag 16. Juni 2011, 17:15

Wie man in Deutschland ganz legal Auto fahren darf, ohne jemals eine Führerscheinprüfung abgelegt zu haben.

amko :suprised

Daniel

#2

Beitrag von Daniel » Donnerstag 16. Juni 2011, 17:27

Ich hab auch nen Ungarischen Führerschein,soll ich mir jetzt Gedanken machen :?:
(oder die anderen Verkehrsteilnehmer) :verlegen

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#3

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 16. Juni 2011, 18:04

Egal welchen Führerschein du hast, bei dir mache ich mir sowieso Gedanken. :wink:

Aber einfach ist das System ja nicht gerade, wenn man hier seinen Lappen in die Reingung gibt und schnell einen neuen braucht. :halo
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Mueck » Donnerstag 16. Juni 2011, 18:37

Meinen von der "Bremer Toto und Lotto GmbH" ausgegebenen Führerschein haben die Ungarn auch anstandslos umgetauscht ...

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#5

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 16. Juni 2011, 19:00

Mueck hat geschrieben:Meinen von der "Bremer Toto und Lotto GmbH" ausgegebenen Führerschein haben die Ungarn auch anstandslos umgetauscht ...
Wieso so kompliziert, Mueck.

Meine Mutter hatte ihren Führerschein 1954 bei einer Tombola gewonnen und der wurde, auch ohne Umschreibung, nie angezweifelt. Irgendetwas macht ihr heute falsch. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten