Diskussion zu:Conterganopfer bei grosser Kammer des EGMR

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
werner
User
User
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 01:00
Wohnort: Unknown

Diskussion zu:Conterganopfer bei grosser Kammer des EGMR

#1

Beitrag von werner » Sonntag 9. Dezember 2012, 19:25


Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von sonnschein » Montag 17. Dezember 2012, 19:42

Rest nach hier, klick verschoben.
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#3

Beitrag von carolab » Dienstag 18. Dezember 2012, 07:34

Diskussion erfolgreich abgewürgt. Woher soll ich denn wissen, was für wen "Gehacke" ist und was Diskussion? Bisher habe ich noch nichts geschrieben, das ich als "Gehacke" empfinden würde (andere haben so etwas, meines Erachtens, zu diesem Thema auch nicht geschrieben). Also kann man das Schreiben in diesem Thread nur völlig bleiben lassen. Wer schreibt schon freiwillig in einem Thread der unter der Vorgabe "Gehacke" läuft und wer schreibt freiwillig in einem Thread, der unter Diskussion läuft, aber dann doch in "Gehacke" und "Diskussion" selektiert wird? Da wäre es dann erforderlich zu differenzieren, wo die Diskussion aufhört und das "Gehacke" anfängt.
Grüße

Caro

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3584
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#4

Beitrag von amko61 » Dienstag 18. Dezember 2012, 12:56

carolab hat geschrieben:Diskussion erfolgreich abgewürgt.
Warum wurde der ganze Thread nicht einfach nach "big talk" verschoben?
Hier ist es öffentlich und was die Diskussion im Boxring zu suchen hat,erschließt sich mir nicht.

Wo soll denn nun weiter diskutiert werden?
Oder lieber gar nicht?

amko :?:

Benutzeravatar
Diandra
User
User
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00

#5

Beitrag von Diandra » Dienstag 18. Dezember 2012, 13:30

Ist nicht schon alles gesagt ?

Als Fazit sehe ich nur, dass alle Gruppierungen, welche über die Öffentlichkeit gehen,
als peinlich, egoistisch, lügnerisch oder gar betrügerisch dargestellt und angeprangert
werden.

Ich hatte ja gefragt, ob es überhaupt eine Gruppierung gibt die irgendetwas richtig macht.
Und wenn ja, was hat sie richtig gemacht. Aber entweder wurde das überlesen, oder es
gibt schlichtweg keine Antwort, weil man überall nur das Negative in den Vordergrund
spielt.

Mei, wir werden uns nicht besser darstellen, wenn innerhalb des Forums gefetzt wird.
Wer interessiert ist und lesen will ist längst angemeldet.

Und außer einer Irritation geht man hier recht vernünftig mit dem Thema um im Gegensatz
zum Pedant dieses Forums.

Diandra

Benutzeravatar
Diandra
User
User
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00

#6

Beitrag von Diandra » Dienstag 18. Dezember 2012, 13:33

ich mein natürlich Pendant :lol: nicht Pedant ... tztztz

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Dienstag 18. Dezember 2012, 14:01

Diandra hat geschrieben:Ist nicht schon alles gesagt ?
ja Diandra.
amko61 hat geschrieben: Warum wurde der ganze Thread nicht einfach nach "big talk" verschoben?
da ist es jetzt...
wobei in Prinzip es sind beides Geschlossene Bereiche und geboxt wurde meiner Meinung schon genug in dem Thread......
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten