Nichts als die wahrheit

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12581
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Nichts als die wahrheit

#1

Beitrag von Frank62 » Samstag 4. März 2006, 20:52

der Bohlen Film ich lach mich gerade schlapp und schief auf RTL...solltet ihr mal nen Blick reinwerfen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von kleine-MAUS » Samstag 4. März 2006, 21:00

ich nehm ihn grad auf :-D
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#3

Beitrag von sooner » Samstag 4. März 2006, 21:51

tschuldigung, aber ich find das sooo ******(die 10 Minuten, die ich gesehen habe...)
Und dafür bezahle ich auch noch Fernsehgebühren :cry:

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
Sirod
User
User
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 02:00
Wohnort: Lippe/Detmold

#4

Beitrag von Sirod » Samstag 4. März 2006, 22:06

sooooo herrrrrlichh ******! Zum abschalten ( im Hirn) gut :!: :lol: :? :!:
reden und reden lassen

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#5

Beitrag von maxxboersi » Sonntag 5. März 2006, 09:17

sooner hat geschrieben:tschuldigung, aber ich find das sooo ******(die 10 Minuten, die ich gesehen habe...)
so ein schwachsinn, da stimme ich sooner zu.
sooner hat geschrieben: Und dafür bezahle ich auch noch Fernsehgebühren :cry:
ned ganz sooni, der lief doch im RTL = werbefinanziertes privatfernsehen
bei den öffentlich rechtlichen anstalten glaube ich, wäre das durchgefallen.

ich finde es traurig, daß solches billiges niveau von immer mehr leuten als gut empfunden wird. diese ganze masche "wir suchen die/den nexde/n blöde geil aussehende/n superdooftussi/deppen" ist derart niveaulos, das ist reine verblödung. und der film passt da voll rein. so macht man geld mit schwachsinn. traurig traurig. da les ich lieber die 50 romane der süddeutschen zeitung, da habe ich mehr davon
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12581
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Sonntag 5. März 2006, 10:46

maxxboersi hat geschrieben:
sooner hat geschrieben:tschuldigung, aber ich find das sooo ******(die 10 Minuten, die ich gesehen habe...)
so ein schwachsinn, da stimme ich sooner zu.
Hast du ihn gesehen ? länger als ne Minute ? Maxx

Hallo mal an die Ernsten hier...Das war ein Film zum Entspannen und abschalten (Gedanklich) reine Verarsche und in dem Film wurde alles und jeder durch den Kakoa gezogen incl. Bohlen selber.

Die Zeichentrick Figuren und wie die Umgesetzt wurden, die platten Sprüche dazu das war das Schräge daran
maxxboersi hat geschrieben: ich finde es traurig, daß solches billiges niveau von immer mehr leuten als gut empfunden wird. diese ganze masche "wir suchen die/den nexde/n blöde geil aussehende/n superdooftussi/deppen" ist derart niveaulos, das ist reine verblödung. und der film passt da voll rein.
Damit hatter der Film überhaupt nichts zu tun...das Thena Superstars gesucht etc. kam überhaupt nicht darin vor. Ansonsten gebe ich dir in diesem abschnitt recht.

.....Menno muss denn alles immer einen Tieferen Sinn haben :cry:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Maria-Maus
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#7

Beitrag von Maria-Maus » Sonntag 5. März 2006, 11:40

Hallo,

habe den Film auch nicht gesehen, und ich denke, ich habe nichts verpasst.
Bohlen kann ich sowieso nicht gerade gut leiden und ich fand es schon schrecklich, dass für den Film gestern auf RTL ständig Werbung gemacht wurde.
Na ja...wer´s mag?!
LG

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#8

Beitrag von maxxboersi » Sonntag 5. März 2006, 11:51

Frank62 hat geschrieben:
maxxboersi hat geschrieben:
so ein schwachsinn, da stimme ich sooner zu.
Hast du ihn gesehen ? länger als ne Minute ? Maxx
ja habe immer wieder reingeguckt, grausam dumm

Frank62 hat geschrieben:Hallo mal an die Ernsten hier...Das war ein Film zum Entspannen und abschalten (Gedanklich) reine Verarsche und in dem Film wurde alles und jeder durch den Kakoa gezogen incl. Bohlen selber.
Die Zeichentrick Figuren und wie die Umgesetzt wurden, die platten Sprüche dazu das war das Schräge daran
ja eben und völlig dumm. total belanglos und unwichtig. und damit verdient bohlen viel geld und hält sich für wichtig bzw. viele halten ihn für wichtig
maxxboersi hat geschrieben: ich finde es traurig, daß solches billiges niveau von immer mehr leuten als gut empfunden wird. diese ganze masche "wir suchen die/den nexde/n blöde geil aussehende/n superdooftussi/deppen" ist derart niveaulos, das ist reine verblödung. und der film passt da voll rein.
Frank62 hat geschrieben:Damit hatter der Film überhaupt nichts zu tun...das Thena Superstars gesucht etc. kam überhaupt nicht darin vor. Ansonsten gebe ich dir in diesem abschnitt recht.
geht ja auch ned um das mega hyper möchtegern super wasauchimmer star sondern darum daß dies das neue niveau der samstagabendunterhaltung ist. völlig verblödet. klar entspannen & abschalten ist ganz wichtig, aber ned mit so einem schmarrn, dann lieber ein guter bericht über die antarktis, der gleichzeitig in 3sat lief :-D :-D :-D
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#9

Beitrag von maxxboersi » Sonntag 5. März 2006, 16:16

beim sonntagsspaziergang durch die münchner schneebergmassen fiel mir noch ein vergleich ein, den ich passend zu dem film finde:
es gibt nur noch die auswahl beim essen zwischen hamburger & pommes und pizza. klar, beides tolle gerichte. doch die qualität, naja. und das war die auswahl zwischen dem bohlen film und gottschalks wetten dass. wie gesagt, ich habe mich für die alternativ"nahrung" auf 3sat entschieden, oder um beim essen zu bleiben, ich habe mir frische bioprodukte reingezogen
:lol: :lol: :lol: :lol:
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von kleine-MAUS » Sonntag 5. März 2006, 18:58

Ach Leute
Wie gesagt ich hatte ihn aufgezeichnet musste dann aber nicht über video gucken da er nach dem aufstehen wiederholt wurde
ich fand ihn so blöd das er schon wieder gut war die figuren waren gut gezeichnet und man musste nicht viel nachdenken
eigentlich ein film so richtig zum entspannen und abschalten irgendwie war er gut

wir sollten eine fernseh kritik rubrik einführen
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#11

Beitrag von sooner » Sonntag 5. März 2006, 19:38

Frank62 hat geschrieben: .....Menno muss denn alles immer einen Tieferen Sinn haben :cry:
Es muß nicht immer alles einen TIEFEREN Sinn haben, aber einen SINN überhaupt sollte es schon haben...
Gut, dass es noch den Knopf zum Abschalten und gute Bücher als Alternativprogramm gibt :roll: :roll: :roll:
sooner[/b]
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Zimmi
User
User
Beiträge: 7668
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Zimmi » Sonntag 5. März 2006, 22:00

Und ich hab geschlafen!

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#13

Beitrag von maxxboersi » Montag 6. März 2006, 09:38

sooner hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben: .....Menno muss denn alles immer einen Tieferen Sinn haben :cry:
Es muß nicht immer alles einen TIEFEREN Sinn haben, aber einen SINN überhaupt sollte es schon haben...
Gut, dass es noch den Knopf zum Abschalten und gute Bücher als Alternativprogramm gibt :roll: :roll: :roll:
sooner[/b]
meine liebe sooni
du sprichst mir aus der seele bzw. aus meinen gedanken und es ist schön, daß jemand meine ansichten teilt und diese auch mitteilt. denn: frank, sooni bringts genau auf den punkt - stichwort SINN. 8O 8O 8O
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
BIGPACK
User
User
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: ESSEN ----NRW
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von BIGPACK » Montag 6. März 2006, 12:52

warum regt ihr euch über den film so auf......
90% is eh müll......seis die totlangweilige sabine chr. im ersten mit ihrem sinnlosen politikgesabbel......oder DSDS auf den privaten.....oder der eine oder andere blockbuster....von werbung zerschreddert......fernsehn ist mittlerweile total entartet......
ich schau nur noch dokus an.....die sind wenigstens informativ und man kann was lernen......
frontal 21......oder monitor......das geht auch noch....nur wenn ich dann wieder sehe...wer sich wie die taschen vollmacht...oder irgendwelche jungen,faulen arschgeigen über mich lachen ,weil ich arbeite tag ein tag aus und genauso wenig im portemone habe wie DIE......dann würd ich mir wünschen,dass die leute sich über die wirklich wichtigen dinge gedanken machen.......dieter bohlen und sein film...sind mir scheissegal....und wer s anseh n will....der soll das tun.
nix für ungut......;)BP

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#15

Beitrag von maxxboersi » Montag 6. März 2006, 13:09

bigpack du sprichst mir aus der seele, es gibt wirklich wichtigeres und drum freue ich mich, daß wir in dortmund labern können. interessiert mich, was dir wichtig ist :-D :-D :-D
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Antworten