Nicknames

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

Nicknames

#1

Beitrag von sooner » Donnerstag 9. März 2006, 13:00

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 11:15 pm Titel: Antworten mit Zitat
sooner, maxx..., sirod und viele andere ......... Jezt seit ihr dran ........ Eure nicks sagen doch auch nichts ...... conti sein allein sagt noch nichts über einen Menschen.

Gruß
Ludwig
Kein Problem: sooner kommt aus dem Englischen und hat sich eigentlich aus einer Eigenschaft ergeben. Zu Terminen bin ich in 98% aller Fälle "zu früh" da oder "eher" da, als die Anderen. Man hat noch mal Zeit ,seine Gedanken zu sortieren oder auch diejenigen zu beobachten, die zum Treffen pünktlich oder zu spät kommen, um diese Menschen schon einmal in Augenscheinzu nehmen.
Nicht mehr und nicht weniger. Den Namen hatten mir vor grauer Urzeit
:lol: meine Mitschüler verpasst.

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#2

Beitrag von maxxboersi » Donnerstag 9. März 2006, 13:49

und mein nickname setzt sich zusammen aus einem meiner vornamen und meiner sucht :-D nach jener institution, an der man & frau schnell viel verdienen aber auch verlieren kann. habe mit 15 jahren meine leidenschaft dafür entdeckt und bin sie bis heute nicht losgeworden. habe also jetzt quasi 30 jahre berufserfahrung, denn "natürlich" landet jeder börsenkranke irgendwann beruflich bei einem unternehmen, daß sich damit professionell beschäftigt. im volksmund werden diese "bank" genannt. irgendwann entdeckt man jedoch, daß man ja nicht unbedingt sein know how als sklave für so einen arbeitgeber vergeuden muß und so gehen viele börsenprofis in die selbständigkeit. das schöne an dieser tätigkeit ist die notwendigkeit absoluter flexibilität und weitsichtigkeit über den ganzen horizont. man hat es selbst in der hand, die richtung des weges zu bestimmen und ihn zu gehen, ohne die bodenhaftung zu verlieren
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8394
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#3

Beitrag von Maren » Donnerstag 9. März 2006, 14:45

Hallo aus DO!

Ja und ich war zu blöd mir einen Nickname in diesem Forum zu zulegen :roll:

Wieso? Zum einen dachte ich - so unter Contis und in irgendeiner Weise "mit Betroffener"- wäre das nicht nötig, zum anderen habe ich schlicht gepennt. Letzteres würde mein GöGa als "typische" Eigenschaft seiner besseren Hälfte sofort unterschreiben.
In einem anderen Forum, in dem mein Mann und ich hobbymäßig beide registriert sind und die aktiven User sich alle persönlich kennen und sogar freundschaftlich miteinander verbunden sind, ausgerechnet dort habe ich einen Nick-
name ..... :roll: der natürlich etwas mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun hat.

Zu highnoons Vorwurf, die meisten Mitglieder würden kaum etwas über sich preisgeben: Also in den Vorstellungen steht doch eine ganze Menge über uns drin - finde jedenfalls ich :razz:

Liebe Regengrüße (Ja, das Wetter kann's mir nicht recht machen.... :razz: ) Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#4

Beitrag von Angela » Donnerstag 9. März 2006, 15:05

Maren hat geschrieben:Wieso? Zum einen dachte ich - so unter Contis und in irgendeiner Weise "mit Betroffener"- wäre das nicht nötig
Das ist genau der Grund, warum ich mich auch unter meinem echten Namen angemeldet habe. Eigentlich würde ich lieber die Kurzform meines Namens: "Angie" (seit Jugendzeit) wählen, habe aber im alten Forum feststellen müssen, dass ich mit jemand anderem verwechselt wurde. :wink:

Angela

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3590
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#5

Beitrag von amko61 » Donnerstag 9. März 2006, 15:37

Mein Nick ist einfach ein Akronym bestehend aus den Anfangsbuchstaben meiner Vornamen und des Nachnamens sowie meinem Geburtsjahr.

amko :cool:

Achim481
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 14
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Lägerdorf, Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Achim481 » Donnerstag 9. März 2006, 15:44

Bei mir ist es der Vorname und die ersten drei Ziffern der PLZ.


Achim

Benutzeravatar
BIGPACK
User
User
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: ESSEN ----NRW
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von BIGPACK » Donnerstag 9. März 2006, 16:38

ich rauche gerne die marke faiplay...oder auch lucky strike.....da gibt s kleine und auch grosse schachteln.....da ich immer die BIGPACK s rauche...kam so mein nick zustande...
im wahren leben ist mein vorname Lucien.....die meisten hier im pott verunglimpfen diesen namen dermassen,dass es besser ist einen nick zu nehmen.

Gast-11

#8

Beitrag von Gast-11 » Donnerstag 9. März 2006, 16:45

Tach auch,
erst war ich ZaviQuecki= Zavelberg in Queckenberg, war zu lang, nun bin ich halt der Zavi = Zavelberg.
der Zavi :cool: 8O :cool:

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8394
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#9

Beitrag von Maren » Donnerstag 9. März 2006, 16:59

Hi BIGPACK/Lucien!
Allllsooooooooo: Ers'ma' von "Beuteruhri" zu "Beuteruhri" - der Slang und die Grammatik - jooooooooooooo, auch mir kräuseln sich nach bald 25 Jahren immer noch ab und an die Fußnägel 8O ABER, einen gewissen Charme hat es doch, oder? :roll: Du kannst mit uns ja in DO üben, wie man/frau Deinen Namen gefälligst korrekt zu artikulieren hat :idea:
Bigpack- schöne Erklärung..... ich hatte schon den Verdacht, es würde sich auf Deine Figur beziehen :wink: ....
Nu' ducke ich mich wohl besser wech :razz: !!!!!
Grüße vom Osten des Potts in den Westen!, Maren :cool:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
BIGPACK
User
User
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: ESSEN ----NRW
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von BIGPACK » Donnerstag 9. März 2006, 17:11

Maren hat geschrieben:Hi BIGPACK/Lucien!
Allllsooooooooo: Ers'ma' von "Beuteruhri" zu "Beuteruhri" - der Slang und die Grammatik - jooooooooooooo, auch mir kräuseln sich nach bald 25 Jahren immer noch ab und an die Fußnägel 8O ABER, einen gewissen Charme hat es doch, oder? :roll: Du kannst mit uns ja in DO üben, wie man/frau Deinen Namen gefälligst korrekt zu artikulieren hat :idea:
Bigpack- schöne Erklärung..... ich hatte schon den Verdacht, es würde sich auf Deine Figur beziehen :wink: ....
Nu' ducke ich mich wohl besser wech :razz: !!!!!
Grüße vom Osten des Potts in den Westen!, Maren :cool:
wenn uns gar nix mehr einfällt beim treffen können wir gerne auch meinen namen üben(grins)

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#11

Beitrag von mona » Donnerstag 9. März 2006, 17:31

und mein nick sind die letzten 4 buchstaben meines vornamen :-D
LG Mona

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von kleine-MAUS » Donnerstag 9. März 2006, 19:35

Mein erster freund sagte immer Kleine-maus zu mir daher der Nick
Ganz simpel :-D
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#13

Beitrag von sooner » Donnerstag 9. März 2006, 20:10

sooner, maxx..., sirod und viele andere ......... Jezt seit ihr dran ........ Eure nicks sagen doch auch nichts ...... conti sein allein sagt noch nichts über einen Menschen.

Gruß
Ludwig
Mehr wie die Erklärung des Nicks brauchst du dann ja nicht,gell.Der Rest steht in der jeweiligen Uservorstellung im Forum. Viel Spaß beim lesen....
:wink:

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1249
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#14

Beitrag von Schnecke » Donnerstag 9. März 2006, 23:59

Sollen wir jetzt hier alle unsere Nicks erklären :?:
Ich denk ja nicht dran :!: :evil: . Wer meinen Nick erklärt haben möchte, kann mich gerne fragen :cool:.
Gruss, Schnecke. 🐌



Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#15

Beitrag von maxxboersi » Freitag 10. März 2006, 08:43

na dann frag ich mal ganz lieb und nett :-D :cool: :lol: :wink:
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Antworten