Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
wie entsetzlich...
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- maddocmuc
- User
German Wings Maschine mit ganzer Schulklasse abgestürzt.
link
Die Schulklasse ist aus Haltern, das ist doch bei Frank in der Nähe, oder?
link
- Weissnix
- Nachtwächter
Ja, so etwa 38 km weg. Wie gut, dass Cheffe längst gelandet ist ...
Über die Nachrichtensprecher kann ich mich gerade so richtig aufregen. Dummes Gesox.
67 Deutsche an Bord des Fliegers. Ich finde: 150 Menschen, egal, wie viele Deutsche. Es sind 150 Menschen gestorben, die anderen (und natürlich sich selbst) etwas bedeuteten und was macht die Presse draus? Grrr.
Nein, ich werde ganz sicher nicht im Flugzeug fliegen!
Über die Nachrichtensprecher kann ich mich gerade so richtig aufregen. Dummes Gesox.

67 Deutsche an Bord des Fliegers. Ich finde: 150 Menschen, egal, wie viele Deutsche. Es sind 150 Menschen gestorben, die anderen (und natürlich sich selbst) etwas bedeuteten und was macht die Presse draus? Grrr.
Nein, ich werde ganz sicher nicht im Flugzeug fliegen!
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
- Frank62
- Administrator
Ja bei mir um die ecke... :(maddocmuc hat geschrieben:German Wings Maschine mit ganzer Schulklasse abgestürzt.
link
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)

- uwe60
- User
..ja traurig ist es..trotzdem...dieses Tamtam was die Presse daraus macht finde ich zum kotzen.
By the Way hörte ich irgendwie das ein Prominenter, Name vergessen, nun ganzzz besonders erschüttert sei, da er vor Jahren auch auf der Schule ging, wo auch die verunglückten Kinder lernten.......man muss die "Kirche echt mal in Dorf lassen"
Unfälle passieren ja..immer und überall aber das was die Presse/Fernsehn/Radio macht ist..
By the Way hörte ich irgendwie das ein Prominenter, Name vergessen, nun ganzzz besonders erschüttert sei, da er vor Jahren auch auf der Schule ging, wo auch die verunglückten Kinder lernten.......man muss die "Kirche echt mal in Dorf lassen"
Unfälle passieren ja..immer und überall aber das was die Presse/Fernsehn/Radio macht ist..

Gruß Uwe 60
Lebe Dein Leben, denn Du lebst nur einmal.
- Frank62
- Administrator
Was ich nicht verstehe, warum müssen sämtliche Politiker incl. Frau Merkel dort hinreisen?uwe60 hat geschrieben:..ja traurig ist es..trotzdem...dieses Tamtam was die Presse daraus macht finde ich zum kotzen.
Helfen können die eh da nicht (Politische Entscheidungen etc kann man auch per Telefon/Mail erledigen) und das kostet eine Unmenge an Steuern, die deutlich besser in Hilfen Vorort und für die angehörigen verwendet werden könnten

LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- andrealein
- User
Frank62 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, warum müssen sämtliche Politiker incl. Frau Merkel dort hinreisen?uwe60 hat geschrieben:..ja traurig ist es..trotzdem...dieses Tamtam was die Presse daraus macht finde ich zum kotzen.
Helfen können die eh da nicht (Politische Entscheidungen etc kann man auch per Telefon/Mail erledigen) und das kostet eine Unmenge an Steuern, die deutlich besser in Hilfen Vorort und für die angehörigen verwendet werden könnten

- vaali
- User
Und dann heute Abend noch mit Trauerflor spielen. Es sterben tag täglich Menschen denen nicht gedacht wird. Also, was soll das ?
LG Christoph
LG Christoph
LG
Christoph
Ich versuche das Leben !!!
Christoph

- Revenge
- User
Es soll ein Zeichen von Loyalität sein!Frank62 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, warum müssen sämtliche Politiker incl. Frau Merkel dort hinreisen?uwe60 hat geschrieben:..ja traurig ist es..trotzdem...dieses Tamtam was die Presse daraus macht finde ich zum kotzen.
Das wird nun mal Heut zu Tage von den Politikern erwartet.Der Obama ist auch sofort zur Stelle wenn irgendwo auf der Welt ein Ami zu Tode kommt.
Ich bin da auch deiner Meinung das es nichts bringt,aber so ist nun mal.
Ist schon Schlimm genung,das die Trgädie überhaupt passiert ist.
- vaali
- User
PS : Freu mich Samstag auf meinen Rückflug. Wenn was passiert, kommen wenigstens alle Politiker und trauern um mich, hihihi, und "Stars" die wieder welche sein wollen. Hohoho.
Den Gedanjen finde ich schon gräßlich.
Wenn jetzt jeden Tag eine Maschine abstürzt, wie lange würden alle hinfliegen, bis es normal wäre.
LG Christoph
Den Gedanjen finde ich schon gräßlich.
Wenn jetzt jeden Tag eine Maschine abstürzt, wie lange würden alle hinfliegen, bis es normal wäre.
LG Christoph
LG
Christoph
Christoph

- amko61
- User
Ich verstehe nicht, warum du dich über die Presse so aufregst. Das Unglück war nicht so weit weg, wie der letzte Absturz der Malaysian Airlines Maschine gleichen Typs. Dieses Unglück geschah sozusagen vor der Haustür. Dementsprechend ist die Betroffenheit groß.uwe60 hat geschrieben:..ja traurig ist es..trotzdem...dieses Tamtam was die Presse daraus macht finde ich zum kotzen.
Hier im Großraum Düsseldorf hätte jeder in der Maschine sitzen können, der schon mal mit dem Flieger reist, oder er hätte jemanden kennen können, der in der Unglücksmaschine saß.
Übrigens: Es ist gerade mal 3 Wochen her, dass ich mit Germanwings in einem A320 in Düsseldorf gelandet bin...
amko :(
- uwe60
- User
Kann ich Dir sagen, weil ich das ganze als Heuchelei empfinde.amko61 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum du dich über die Presse so aufregst. :(uwe60 hat geschrieben:..ja traurig ist es..trotzdem...dieses Tamtam was die Presse daraus macht finde ich zum kotzen.
Und die Medien mißbrauchen das Thema doch nur dazu ihre Einschaltquoten bez. Zeitungsauflagen zu steigern.
Das komische ist...in drei Tagen interessiert das Thema keinen mehr..warum wohl....?
Gruß Uwe 60
- Monchen
- User
Die islamistische Terrorgruppe Boko Haram hat im Nordosten Nigerias nach Angaben eines örtlichen Beamten womöglich bis zu 350 Frauen und Kinder entführt.
http://www.heute.de/nach-berichten-von- ... 32186.html
das ist nur eine von vielen schrecklichen nachrichten aus der welt und wird da gegen etwas unternommen? nein, weil es um macht und geld geht.
http://www.heute.de/nach-berichten-von- ... 32186.html
das ist nur eine von vielen schrecklichen nachrichten aus der welt und wird da gegen etwas unternommen? nein, weil es um macht und geld geht.
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!
- Murmelchen
- User
Egal, wie die Politiker es machen, ist´s verkehrt: kommen sie, wird gemosert, dass sie Sinnvolleres zu tun hätten, kommen sie nicht, heißt es, sie hätten kein Interesse oder es ließe sie kalt. Also, wie hätte man´s gerne? Man wird es nie allen Recht machen können! Ich glaube, es ist für die Hinterbliebenen sehr wohl tröstlich, wenn von den Herrschaften jemand kommt. Sie fühlen sich wahrgenommen - den Schmerz kann ihnen eh keiner nehmen und das ganze Ausmaß zu realisieren dauert ewig.... Ein Patentrezept für Verhaltensweisen gibt es nicht.
Toni
Toni
- Mueck
- Moderator
Scheint irgendwie gerade eine neue Mode ...Weissnix hat geschrieben: 67 Deutsche an Bord des Fliegers. Ich finde: 150 Menschen, egal, wie viele Deutsche. Es sind 150 Menschen gestorben, die anderen (und natürlich sich selbst) etwas bedeuteten und was macht die Presse draus? Grrr.
Meine Lokalzeitung bringt bei Katastrophen auch oft ein Kästchen mit "die schlimmsten x der letzten Jahre", normalerweise standen da eigentlich immer ALLE Opfer, aber vorhin ist mir auch aufgefallen, dass bei allen NUR die deutschen Opfer erwähnt wurden, u.a. bei dem Flieger, der von Rio her im Atlantik verschwand ...
-
- User
Auch ich bin oft mit der Germanwings geflogen, also mir hätte es auch passieren können. Die A320 wird sehr oft eingesetzt. Eure Aufregung wegen der Medienpräsenz verstehe ich nicht. Haltet einfach mal den Ball flach.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de