Für unsere Hundeliebhaber

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Pakwad
User
User
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Lippe-Detmold / NRW
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Pakwad » Dienstag 4. April 2006, 18:41

Ola all,und icke bin ein:

Wuff! Sie sind ein schottischer Terrier!

Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!


Jo stimmt so einiges auch mit dem reellen Leben überein,breitgrins.

lippische Grüße
Werner
leben und leben lassen

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#17

Beitrag von Angela » Dienstag 4. April 2006, 19:39

Oi, diese Seite find ich :cool:

Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!

Manches trifft zu, manches eher nicht. Ich betrachte mich als Promenadenmischung! :wink:

Grüßle aus dem endlich erblühenden Ländle,
Angela

highnoon

#18

Beitrag von highnoon » Dienstag 4. April 2006, 19:44

Wuff! Sie sind ein irisch Setter!

Kein Zweifel – Sie sind ein unbekümmerter Irish Setter - offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben.

Für Sie ist das Leben ein Abenteuer. Ihre Familie und Freunde finden diese Lebenseinstellung erfrischend und inspirierend. Sie sind geistreich und schlagfertig und Sie haben das Talent, jede Party zu einem ganz besonderen Event zu machen. Deshalb sind Sie auch immer ein gern gesehener Gast. Sie haben zahlreiche Interessen, vom Fallschirmspringen bis zum Tango tanzen. Sie achten jedoch stets darauf, dass Sie Ihre Pflichten nicht aus den Augen verlieren. So halten sich Vergnügen und Arbeit die Waage und alles ist in Ordnung. Bleiben Sie so wie Sie sind! Wuff!

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#19

Beitrag von sooner » Dienstag 4. April 2006, 20:25

highnoon hat geschrieben: Sie haben zahlreiche Interessen, vom Fallschirmspringen ...
Was sagt dein Schutzengel dazu :?: :lol: :wink:

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

highnoon

#20

Beitrag von highnoon » Dienstag 4. April 2006, 21:12

der sagt eindeutig: habe immer einen Boden unter den Füssen .....selbst in 11.000 Meter Höhe ..........

und .. lass Dir den Wind an anderen Orten um die Ohren wehen ...

Gruß
Ludwig

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#21

Beitrag von sooner » Mittwoch 5. April 2006, 12:54

highnoon hat geschrieben:der sagt eindeutig: habe immer einen Boden unter den Füssen .....selbst in 11.000 Meter Höhe ..........
und .. lass Dir den Wind an anderen Orten um die Ohren wehen ...
Gruß
Ludwig
Der ist nicht bei der Provinzial, gell :lol: :lol: :lol:
Unser ist da etwas risikofreudiger. Der stand mit mir im dritten Stock auf dem Fensterbrett, um von außen (nicht angeseilt) die Rahmen zu streichen und hat den Farbtopf gehalten :lol: :lol: :lol: .
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
watto
User
User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#22

Beitrag von watto » Mittwoch 5. April 2006, 13:17

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.

Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.

tja soweit zu meinem Testergenbis - LG watto :eek:
Änderung ist ein ständiger Prozeß,
Stabilität ist eine Illusion

Antworten