Avatar 2

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

Re: Avatar 2

#16

Beitrag von amko61 » Mittwoch 26. April 2017, 11:18

Er ist ja auch nur eine virtuelle Realität, so wie in Avatar :lachwec

Zimmi
User
User
Beiträge: 7647
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 27. April 2017, 00:27

Halt Langweile.
Den Film. "Das Geheimnis der Bäume" finde ich besser.https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Geheimnis_der_Bäume
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6031
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Udo » Donnerstag 27. April 2017, 01:09

Zimmi hat geschrieben:Halt Langweile.
Den Film. "Das Geheimnis der Bäume" finde ich besser.https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Geheimnis_der_Bäume
Auch so spannend wie "Die Reise der Pinguine" ?
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Zimmi
User
User
Beiträge: 7647
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 27. April 2017, 13:45

Richtig Udo. Wir stehen eben auf Doku-Filme. Den letzten Film den Annette und ich im Kino angesehen haben, war über Custeau.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten