Verkauf eines PKW mit verlängerter Lenksäule

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
zachaimo
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 23. August 2013, 07:52

Verkauf eines PKW mit verlängerter Lenksäule

#1

Beitrag von zachaimo » Dienstag 3. Juli 2018, 12:38

Hallo Zusammen,
demnächst habe ich meinen VW Passat Variant zu verkaufen. Die Daten hierzu:

VW Passat Variant Highline 2,0 TDI, 170 PS, DSG, Bj 2006, in Candy-Weiss. KM-Stand (Juli 2018) 159.000, Euro- Abgasnorm 4.
Sonderausstattung neben der umfangreichen Serienausstattung: Gepäckraumklappe schließt und öffnet elektrisch, ebenso wie das Schiebe- und Ausstelldach. Beheizbare Frontscheibe, Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht, Lederausstattung Nappa mit Sportsitzen vorne, Vordersitze mit elektrischer 12-Wege-Einstellung, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Klimaanlage Climatronic, Sportpaket Monte Carlo (Leichtmetallräder, Reifen 235/45 R 17, Seitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt, Fahrwerk ca. 15 mm tiefer gelegt), abnehmbare Anhängervorrichtung. Zubehör: zwei Tragestäbe silber oxidiert für die Dachreling, ein Komplettsatz Winterräder (Stahlräder, 205/55 R 16 H).

Umrüstung des Fahrzeugs durch die Firma Haag, Kronau.

Umbaumaßnahmen: verlängerte Lenksäule, ca. 15 cm, mechanisch verlängerter Automatikwählhebel.
Zustand und Merkmale: ein paar Dellen im Lack, übliche Gebrauchsspuren, Garagenwagen, erste Hand.
Das Fahrzeug ist verfügbar ab Mitte bis Ende Oktober 2018
Preis: 3000 €

Bilder des Fahrzeugs kann ich auf Anfrage per E-Mail zusenden.
Es grüßt herzlich
Zachaimo

Zimmi
User
User
Beiträge: 7647
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Zimmi » Dienstag 3. Juli 2018, 23:46

Deine Hunde?
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
zachaimo
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 23. August 2013, 07:52

#3

Beitrag von zachaimo » Mittwoch 4. Juli 2018, 07:56

Yep!
Die kleine Schwarze lebt allerdings leider nicht mehr. Es sind trotzdem mittlerweile wieder drei (Tierschutz)-Hunde

Antworten