Sturm heute Nacht, ein weiterer soll noch kommen zum WE

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Sturm heute Nacht, ein weiterer soll noch kommen zum WE

#1

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 17. Februar 2022, 08:42

Seid ihr noch alle da? Im Krs. Borken war viel los, aber Weseke mittendrin alles relativ ruhig geblieben....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Maren » Donnerstag 17. Februar 2022, 09:00

.... die Sonne blendet mich gerade beim Kaffeetrinken ☕️
Vorhin noch heftige Böen 🌬und Regen, Gewitter ⛈. Nützt nix, ich habe zwei Termine 🙄, werde aber wohl besser zu Fuß, mit Bus und Bahn unterwegs sein
und lasse das Rad in der Garage.




Danach könnte ich ja ein Eis 🍧 essen 😇

[ Post made via iPad ]
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#3

Beitrag von Chris » Donnerstag 17. Februar 2022, 10:44

Bei uns in HH immer noch heftige Böen und starker Regen,soll heute Nachmittag weniger werden,bevor es dann morgen noch schlimmer wird.Bis jetzt nix weggeflogen...
LG
Chris

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#4

Beitrag von sooner » Donnerstag 17. Februar 2022, 11:36

Hier alles gut... zog ja quasi weiter nördlich ( 30km) über uns hinweg. Es lag viel "Kleinzeugs" von den Bäumen auf der Straße aber zum Arzt und zur Physio war mit dem Auto kein Problem. Die Runde mit dem Hund durch den Wald wird heute und morgen dann aber lieber vorsichtshalber in andere Richtung durch die Siedlung verlegt.....
Sturm...nun ja, da haben wir in Frankreich direkt am Meer schon schlimmeres erlebt....
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 17. Februar 2022, 12:27

Strom und Internetausfall gabs heute Morgen mehrere Stunden in Borken.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#6

Beitrag von sooner » Donnerstag 17. Februar 2022, 12:37

Frank62 hat geschrieben:
Donnerstag 17. Februar 2022, 12:27
Strom und Internetausfall gabs heute Morgen mehrere Stunden in Borken.
....die 30km Grenze :wink ....ihr wart sogar in den Nachrichten...
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3584
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#7

Beitrag von amko61 » Donnerstag 17. Februar 2022, 12:59

sooner hat geschrieben:
Donnerstag 17. Februar 2022, 12:37
Frank62 hat geschrieben:
Donnerstag 17. Februar 2022, 12:27
Strom und Internetausfall gabs heute Morgen mehrere Stunden in Borken.
....die 30km Grenze :wink ....ihr wart sogar in den Nachrichten...
Stimmt, 50.000 Menschen sollen ohne Strom gewesen sein.
Hier am Niederrhein gab es keine nennenswerten Schäden. Dafür große Aufregung heute morgen bei uns um die Ecke. Ein schwerer Kellerbrand durch einen Kurzschluß in einer Metzgerei. Sehr ärgerlich, ich hole da häufiger was an der Heißen Theke zu Mittag. Heute ist die Theke dann besonders heiß :halo

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 17. Februar 2022, 15:09

amko61 hat geschrieben:
Donnerstag 17. Februar 2022, 12:59
Stimmt, 50.000 Menschen sollen ohne Strom gewesen sein.
Wir sind ja 4 km weg von Borken... Weseke war nicht ohne Strom, nur unser örtlicher Glasfaseranbieter musste ca. 30 min alles runterfahren, wegen Reparatur am Umspannwerk.

Hinzugefügt nach 1 Minute 4 Sekunden:
Jetzt noch hoffen, dass der Sturm am WE auch um Weseke drumherum fliegt :D
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten