Chef ist z.t lahmgelegt

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12581
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Frank62 » Samstag 29. Juli 2006, 13:21

Danke an Euch alle....
war doch nun gestern mal beim Arzt..gebrochen ist nichts :-) Die Schulter ist "nur" geprellt und dick, aber tippen und mit der Maus Hantieren ist z.zt nur möglich, wenn ich genug Tabletten intus habe.....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Gast-11

#17

Beitrag von Gast-11 » Samstag 29. Juli 2006, 13:35

Frank62 hat geschrieben:Danke an Euch alle....
war doch nun gestern mal beim Arzt..gebrochen ist nichts :-) Die Schulter ist "nur" geprellt und dick, aber tippen und mit der Maus Hantieren ist z.zt nur möglich, wenn ich genug Tabletten intus habe.....
Frank,
da hast Du ja nochmal Schwein gehabt! Aber warum lässt Du das tippen und das mit der Maus hantieren nicht erst mal bleiben. Ich bin mir nicht so sicher ob das mit den Tabletten so gesund ist, das dürfte doch eher so sein "den Teufel mit dem Bezelbub auszutreiben", bedenke das Tabletten immer auch Auswirkungen auf innere Organe haben! Ich bin nun kein Doc. bin aber der Meinung das Tabletten eher das letzte Mittel sein sollten, Du bist noch jung! Denke an Deine Leber u.Ä., denn irgendwann machen diese Organe vor lauter Chemie schlapp. Ich denke an das Tabletten fressen wirst Du noch früh genug kommen, nur dann werden die jetzigen Tabletten zu schwach sein, dann kommst Du wahrscheinlich schon in den Berreich der Morphine!
Das ist bitte nur meine persönliche Meinung!
der Zavi, der den Satz "jeder ist seines Glückes Schmied" aus seinem Hirn gestrichen hat, weil er nicht immer stimmt! Bild

Antworten