HL Forums Treffen in Hh

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

HL Forums Treffen in Hh

#1

Beitrag von Chris » Sonntag 20. August 2006, 13:52

Hi Leute!

Nur mal kurz so zur Infö:

Gestern nahm ich an einem Treffen vom HL Forum hier bei uns in HH teil!
Fand mich recht mutig, denn nachdem was ich da so kennengelernt hatte, erwartete ich so einiges!!

Aber Pustekuchen!

Wir trafen uns im HH Stadtpark in der Sternenwarte(Eintritt wurde gesponsert), hörten einen interessanten Vortrag und zogen dann ins Landhaus Walter zum Essen und Klönen!
War richtig nett!Wir waren 14 Personen , also ein recht überschaubarer Kreis und tauschten uns so aus!!

Und was soll ich Euch sagen:
Ich hab da keinen versteckten Amelos gesehen oder einen vermutet!Alles richtig nette Menschen!!

Nur mal so, da HL ja immer so ein wenig verschrien ist...

Gruß
Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
Barbara
User
User
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Barbara » Sonntag 20. August 2006, 14:34

Hi Chris!

Ich bin ja auch im HL und kann nicht sagen das ich von Amelos belästigt wurde. Denke mal das da auch sehr viel geschrieben wird und bekanntlich kann an ja viel schreiben was dann nicht raus zu bekommen ist ob es stimmt.

Gruß Barbara :-D
[size=200][font=Arial][i][color=darkorange][/color][/i][/font][/size]

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12581
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Sonntag 20. August 2006, 15:24

Chris hat geschrieben:Hi Leute!

Nur mal kurz so zur Infö:

Gestern nahm ich an einem Treffen vom HL Forum hier bei uns in HH teil!
Fand mich recht mutig, denn nachdem was ich da so kennengelernt hatte, erwartete ich so einiges!!

Aber Pustekuchen!

Wir trafen uns im HH Stadtpark in der Sternenwarte(Eintritt wurde gesponsert), hörten einen interessanten Vortrag und zogen dann ins Landhaus Walter zum Essen und Klönen!
War richtig nett!Wir waren 14 Personen , also ein recht überschaubarer Kreis und tauschten uns so aus!!

Und was soll ich Euch sagen:
Ich hab da keinen versteckten Amelos gesehen oder einen vermutet!Alles richtig nette Menschen!!

Nur mal so, da HL ja immer so ein wenig verschrien ist...

Gruß
Chris
Uch hab ich da was verpasst :-( Ich war schon zu vielen HL Treffen, nah und fern und fand es immer wieder nett. @Chris.....selbst wenn Amelos dabei gewesen wären, hättest du sie nicht erkannt...woran auch ? zu solchen Treffen kommen, wenn nur die erlichen und netten.....Wer sich im Internet daneben benimmt, wird sicherlich zu einem Realen Treffen erscheinen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Gast-11

#4

Beitrag von Gast-11 » Sonntag 20. August 2006, 15:39

Na da wird wohl keiner so rumrennen,Bild denke ich! Obwohl es wäre ja Fair, stellt sich nur die Frage ob der das überlebt?!?Bild
der Zavi, der im Prinzip nix gegen Amelos hat!Bild

Antworten