wenn wir alle (2400 contis) singen vor der firma grünenthal, werden wir alle reich. die werden uns freiwillig eine hohe abfindung zahlen, nur das wir aufhören zu singen.
gruß
Monchen
Gruß Monchen Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!
Monchen hat geschrieben:wenn wir alle (2400 contis) singen vor der firma grünenthal, werden wir alle reich. die werden uns freiwillig eine hohe abfindung zahlen, nur das wir aufhören zu singen.
gruß
Monchen
Auf jeden Fall!
Ich singe nur schaurig-schön. Mein GöGa -der mit dem absoluten Gehör-sagt immer:
Ich weiß gar nicht, was Deine Familie hat: Du triffst doch den Ton. Nur den einen, aber immerhin
lia hat geschrieben:meine stimmbänder liegen flach, singen dazu gehört mut!
irgendwie hat sich mein wunsch verselbststängigt
Es gibt schon einige "mutige" :wink:
Monchen hat geschrieben:wenn wir alle (2400 contis) singen vor der firma grünenthal, werden wir alle reich. die werden uns freiwillig eine hohe abfindung zahlen, nur das wir aufhören zu singen.
gruß
Monchen
Bei drei leuten hats jedenfalls nicht geklappt,laut und schräg reicht halt doch nicht,
um Gr. zu erweichen.
lia hat geschrieben:stimmt das hätte ich nicht hingekriegt, auf halber strecke hätte sich mein bauch gekugelt vor lachen, lg lia
Heute singe ich am liebsten im Auto.......
Früher auch mal unter der Dusche, weil im Studentenwohnheim das Wohn-/Schlafzimmer mit dem Plastik-Raumschiffbad quasi eine Einheit bildete.....
Mein "Gesang" muss nur schön übertönt werden- dann geht's auch für die Mitmenschen.