2 Teiler über Geschichte Contergan

kommen hier rein!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
michaelP
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 02:00

2 Teiler über Geschichte Contergan

#1

Beitrag von michaelP » Mittwoch 6. Juli 2005, 17:45

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Michael Pauser und ich bin von der Firma Zeitsprung Film und TV Produktions GmbH aus Köln. Eine Kollegin und ich recherchieren über die Geschichte von Contergan. Denn, wir wollen im Oktober mit der Produktion beginnen, für einen TV- 2 Teiler. Wir wollen die Geschichte aus der Sicht einer Familie zeigen, die sich über 10 jahre streckt. Dabei spielt unsere Hauptfigur eine große Rolle. Es sollte ein Mädchen oder ein Junge sein, was im Alter von 4-11 Jahren ist. Da wir die Geschichte auch aus Sicht ( Geburt bis 10. Lebenjahr) dieses Mädchen bzw. Jungen transportieren wollen. Ich habe schon diverse Gespräche mit den Contergan Verbänden gesprochen, um dort um Hilfe zu bitten. Ich möchte mich aber auch persönlich bei Geschädigten erkundigen, da ich denke das man Fragen etc. klären kann, die evtl. bei dem einen oder anderen aufkommen. Im Klartext suchen wir also ein Mädchen oder einen Jungen im Alter von 4-11 Jahren welches eine Armfehlstellung vorweist. Ich möchte betonen, das ich es mir in keinster Weise einfach mache, in dem ich hier in ein Forum reinschreibe, und diese Info hier hinterlasse, sondern vielmehr, noch mehr über das Thema zu erfahren, und diverse Sichtweisen und Feddbacks zu erhalten. Es wäre Klasse wenn ihr mir, den einen oder anderen Tip geben könntet, da wir diesen 2 Teiler so authentisch wie möglich zeihen wollen.

Wie gesagt, bin ich auch für Fragen etc. offen, und lasse deshalb meine Mail Adresse hier:

michael.pauser@buerosouvignier.de

Ich lasse ganz liebe Grüße hier, und freue mich über alles was mir weiterhilft, um unser Projekt so real wie möglich erscheinen lässt

Michael Pauser

Antworten