Stand in Pforzheim am 04.04.09

kommen hier rein!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Femme
User
User
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 26. November 2005, 01:00
Wohnort: I ben ausm Schwobaländle

Stand in Pforzheim am 04.04.09

#1

Beitrag von Femme » Sonntag 29. März 2009, 15:11

Hallo !

Nun ist es wieder soweit:

Am Samstag, den 04. April 2009,

von 11. 00 Uhr bis 16.00 Uhr
,

findet zum zweiten Mal die Unterschriftensammlung in Pforzheim,
Westliche -Karl-Friedrich-Straße 17 (Fußgängerzone vor dem Kaufhof) statt !
(Bei Regen gibt es ´ne Unterstellmöglichkeit)

Es werden wieder flyer verteilt, um auf unsere Situation aufmerksam zu machen.

Diese Aktion wird durch Herrn Schulz (Sozialforum Pforzheim) und Stadträtin Frau Hella Marquardt (CDU) unterstützt und organisiert!

Hierfür unseren besten Dank!

Um rege Teilnahme wird gebeten!

Liebe Grüße
Femme
Wer ins Feuer bläst, dem fliegen die Funken in die Augen.

Benutzeravatar
Ravioli
User
User
Beiträge: 836
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Unknown

#2

Beitrag von Ravioli » Montag 30. März 2009, 18:24

Ich werde wieder da sein sofern mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt. ;)
1 Conti = 1 Stimme !
Denn das ist gerecht!

Femme
User
User
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 26. November 2005, 01:00
Wohnort: I ben ausm Schwobaländle

#3

Beitrag von Femme » Dienstag 31. März 2009, 10:41

Auf dich kann man sich eben verlassen!

Klasse, dass du wieder an dieser Aktion teilnimmst!

Lieben Gruß an dich!

Femme
Wer ins Feuer bläst, dem fliegen die Funken in die Augen.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Dienstag 7. April 2009, 22:57

Ravioli hat geschrieben:Ich werde wieder da sein sofern mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt. ;)
und warst du da ? und kannst berichten ?
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Femme
User
User
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 26. November 2005, 01:00
Wohnort: I ben ausm Schwobaländle

#5

Beitrag von Femme » Freitag 10. April 2009, 10:39

Hallo!

Ich möchte euch gerne berichten, wie es in Pforzheim (Infostand) am Samstag, den 4.4.09 war:

Wir haben an diesem Tag, von 11 Uhr bis 15.30 Uhr, ca. 500 Unterschriften gesammelt.
Beim Stand, im Februar etwa 800 Unterschriften - ergeben zusammen etwa 1400 Unterschriften.

Voraussichtlich wird der Infostand in Pforzheim am 16.5.09 wiederholt! Nach dieser Unterschriftensammlung werden wir die Unterschriften gebündelt an den Bundestag weiterleiten.

Es wurde die momentane Situation, in Form von einem neugestalteten handout (Contergannetzwerk) erläutert, also auf den neuesten Stand gebracht und so an die vorübergehenden Passanten verteilt. Viele intensive Gespräche wurden mit den Menschen geführt.

Hier gilt mein großer Dank an Frau Hella Marquardt (Stadträtin v. Pforzheim) und Herrn Schulz (Sozialforum), die sich, wie beim letzten Mal wieder sehr für unsere Sache engagierten!


LG
Femme
Wer ins Feuer bläst, dem fliegen die Funken in die Augen.

Antworten