Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Pressemitteilung des BV
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Auch wenn ich mich jetzt bei den BV getreuen mal wieder unbeliebt mache,
ich habe diese Info(vom 08.02.12!!) nicht über den BV Newsletter bekommen!!
Deshalb meine frage,ist das überhaupt über den Newsletter vom BV verteilt worden?
Oder hab ich mal wieder nix bekommen.
ich habe diese Info(vom 08.02.12!!) nicht über den BV Newsletter bekommen!!
Deshalb meine frage,ist das überhaupt über den Newsletter vom BV verteilt worden?
Oder hab ich mal wieder nix bekommen.

- gretl
- User
Ende Januar wurde bekannt.................................................Diese Nachricht markiert eine abermalige
Kehrtwende in einem Pokerspiel, das die Contergangeschädigten in Deutschland mit wachsendem Staunen
zur Kenntnis nehmen mussten............
Und weshalb der laaange und umständliche Nachrichtenweg?
So blieb mir also wieder einmal das "rechtzeitige Staunen" verwehrt :(
Kehrtwende in einem Pokerspiel, das die Contergangeschädigten in Deutschland mit wachsendem Staunen
zur Kenntnis nehmen mussten............
Und weshalb der laaange und umständliche Nachrichtenweg?
So blieb mir also wieder einmal das "rechtzeitige Staunen" verwehrt :(
grüßle gretl 

- Weissnix
- Nachtwächter
Dochdoch, du hast schon alles richtig mitbekommen. Bezüglich solcher Infos ist man auf rührige OV/LV-Chefs angewiesen. Aber bitte, Frau Königin kann sich doch auch nicht um alles kümmern. Du..., du..., Fußvolk, du... :wink:
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
Dann soll der BV in Zukunft seinen News Letter einmotten und seine Depechen per Pferd an die Getreuen schicken.Weissnix hat geschrieben:Dochdoch, du hast schon alles richtig mitbekommen. Bezüglich solcher Infos ist man auf rührige OV/LV-Chefs angewiesen. Aber bitte, Frau Königin kann sich doch auch nicht um alles kümmern. Du..., du..., Fußvolk, du... :wink:
Ich hab die Info von der BV Seite,
nicht das mir mal einer unterstellt ich würde da nicht ab und zu nachsehen,
könnten ja "Lias böse Männer" mal wieder unterwegs sein und Ich wäre unvorbereitet damit konfrontiert.
- Weissnix
- Nachtwächter
Wieso Pressemitteilung? Guck mal, was meine Freundin dazu sagt: Suchworte: Euro wie Spielgeld verbrannt
Tschüß
Michael
Michael
Verstehe ich nicht,es soll doch eine Pressemitteilung sein ,oder?Weissnix hat geschrieben:Wieso Pressemitteilung? Guck mal, was meine Freundin dazu sagt: Suchworte: Euro wie Spielgeld verbrannt
- gretl
- User
künftig also bei der Suche nach C-Nachrichten: immer den Begriff "Spielgeld" in Google eingeben?
grüßle gretl 

...oder hoffen daß Google auch das "innere" von PDF Dateien beim Suchen mit einbezieht. 

- Weissnix
- Nachtwächter
Gut erkannt.Daniel hat geschrieben:Verstehe ich nicht,es soll doch eine Pressemitteilung sein ,oder?
Aber du weißt doch: Da hat man eben keinen Einfluss drauf...
Tut die gute Tante wohl. Siehe den ersten Treffer in meiner Suche.Daniel hat geschrieben:...oder hoffen daß Google auch das "innere" von PDF Dateien beim Suchen mit einbezieht.
Tschüß
Michael
Michael
In deinem Suchwort ist aber das Wort "Contergan" gar nicht enthalten,sondern ; "Euro wie Spielgeld verbrannt" 
Das mit suche nach "Contergan" hätte gefunzt,wenn in der Überschrift der PDF ein Hinweis über den Inhalt zu lesen wäre,
dann hätte die Googlesuche was gefunden.
Aber in der Überschrift der Pressem. ist nichts davon zu finden,warum sollte Google da was finden. :wink:

Das mit suche nach "Contergan" hätte gefunzt,wenn in der Überschrift der PDF ein Hinweis über den Inhalt zu lesen wäre,
Aber in der Überschrift der Pressem. ist nichts davon zu finden,warum sollte Google da was finden. :wink:
- lia
- User
welche meine bösen männer????? hab ich was vergessen?????????????? muss ich ins pflegeheim?????????????????????Daniel hat geschrieben:Dann soll der BV in Zukunft seinen News Letter einmotten und seine Depechen per Pferd an die Getreuen schicken.Weissnix hat geschrieben:Dochdoch, du hast schon alles richtig mitbekommen. Bezüglich solcher Infos ist man auf rührige OV/LV-Chefs angewiesen. Aber bitte, Frau Königin kann sich doch auch nicht um alles kümmern. Du..., du..., Fußvolk, du... :wink:
Ich hab die Info von der BV Seite,
nicht das mir mal einer unterstellt ich würde da nicht ab und zu nachsehen,
könnten ja "Lias böse Männer" mal wieder unterwegs sein und Ich wäre unvorbereitet damit konfrontiert.
- Weissnix
- Nachtwächter
Reden wir mal wieder gepflegt aneinander vorbei?Daniel hat geschrieben:In deinem Suchwort ist aber das Wort "Contergan" gar nicht enthalten,sondern ; "Euro wie Spielgeld verbrannt"

Ich habe bewusst nur einen Teil der Überschrift der PM, die da lautete: 48 Mio Euro wie Spielgeld verbrannt in die Googlesuche eingetippt, um zu sehen, ob die PM von irgendwem aufgegriffen wurde. Natürlich suche ich nicht nach Contergan. Das tut Otto Normalverbraucher nämlich auch nicht. Vernünftigerweise erscheint Contergan auch nicht schon in der Schlagzeile/Überschruft, dann würde der Leser nämlich gleich nach den Sportseiten gucken. :wink:
Also ich habe gesucht, was ich zu finden hoffte.
Tschüß
Michael
Michael
- werner
- User
Mich wundert das nicht!
Selbst wenn der BV einen Preis an die Presse vergibt,wird darüber nicht berichtet.
Man siehe die Veranstaltung in Berlin.
Weder die Welt,noch die Berliner Zeitung,mit der letzteren ist Nico von Glasow
durch Verwandtschaft verbunden.
Niemand berichtete,warum sollten Sie jetzt!
Wie man sieht hilft auch keine Preisverleihung,sondern nur ein großer Werbeetat.
Selbst wenn der BV einen Preis an die Presse vergibt,wird darüber nicht berichtet.
Man siehe die Veranstaltung in Berlin.
Weder die Welt,noch die Berliner Zeitung,mit der letzteren ist Nico von Glasow
durch Verwandtschaft verbunden.
Niemand berichtete,warum sollten Sie jetzt!
Wie man sieht hilft auch keine Preisverleihung,sondern nur ein großer Werbeetat.
- Schnecke
- User
Lieber Werner,
mit der Preisverleihung in Berlin hatte der BV nichts zu tun!
Das war eine Veranstaltung der AG50.
mit der Preisverleihung in Berlin hatte der BV nichts zu tun!
Das war eine Veranstaltung der AG50.
Gruss, Schnecke. 🐌
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!