Pressemitteilung von "Christian G. Knabe,Bild und Text"

kommen hier rein!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Pressemitteilung von "Christian G. Knabe,Bild und Text"

#16

Beitrag von Weissnix » Dienstag 22. Januar 2013, 15:34

Robbe61 hat geschrieben:
Weissnix hat geschrieben:Nach diesem Erguss konntest du noch auf solche Feinheiten achten, Robbe? Respekt! Mir ging es dafür nicht mehr gut genug.
Hallo Michael,
soviel zum Thema „ERGUSS“
Bedeutungen und Beispiele
[wortreicher] Ausbruch von Gefühlen, Stimmungen o. Ä.
Gebrauch
gehoben, oft ironisch
http://www.duden.
de/rechtschreibung/Erguss

Gruß
Robbe –heute Schneefrei-
Moin Robbe,

als was bezeichnest du denn Knabes Geschwurbel? Mir fiel kein besseres Wort dafür ein.

Sachlich ist sein Geschreibsel nicht. Viel zu viele sachliche Fehler in Bezug auf Kosten und Lebensweisen. Der Mann denkt nicht über seinen kleinen Kosmos hinaus und es ärgert mich, daß er immer dann, wenn es am wenigsten angebracht ist, seine Buchstaben in die Welt hinaus bläst.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#17

Beitrag von carolab » Dienstag 22. Januar 2013, 15:47

...vor allem mag es Leute geben, die dieses "Geschwurbel" dankbar aufgreifen...
Grüße

Caro

Antworten