Schöne Osterfeiertage...

kommen hier rein!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

Schöne Osterfeiertage...

#1

Beitrag von sooner » Freitag 15. April 2022, 08:07

Ich wünsche allen ein paar schöne Osterfeiertage. Das Wetter soll ja ganz passabel werden und man kann raus in die Natur. Vielleicht gedanklich einfach mal abschalten vom Weltgeschehen und nur einfach "sein" und etwas "genießen"...
:D :D :D
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
Revenge
User
User
Beiträge: 1560
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 05:53

#2

Beitrag von Revenge » Freitag 15. April 2022, 09:53

So soll es sein @sooner!
IMG-20220415-WA0013.jpg
IMG-20210402-WA0004.jpg
IMG-20210401-WA0012.jpg

[ Post made via Android ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Mueck » Freitag 15. April 2022, 11:37

Habe zu Wostern auch wieder einen Eihnachtsbaum aufgestellt! ;-)
Rechts davon sieht man das von weltweit anerkannten Gesundheitsexperten zusammengestellte Ernährungspogramm für Ostern ... :halo
P1090953s.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4831
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

#4

Beitrag von Monchen » Samstag 16. April 2022, 08:21

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest.
:oste
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Udo » Samstag 16. April 2022, 10:31

Mueck hat geschrieben:
Freitag 15. April 2022, 11:37
Rechts davon sieht man das von weltweit anerkannten Gesundheitsexperten zusammengestellte Ernährungspogramm für Ostern ... :halo
Da ist doch viel Grün dabei. Sehr gesund :applaus

:oste Frohe Ostern :oste

In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Mueck » Samstag 16. April 2022, 12:11

Udo hat geschrieben:
Samstag 16. April 2022, 10:48
Da ist doch viel Grün dabei. Sehr gesund :applaus
Ensteht beim Kauen des grünen Plastiks nicht zu viel Mikroplastik? :?:

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#7

Beitrag von Maren » Samstag 16. April 2022, 16:16

Frohe Ostern 🐇🪺🐣
B0FC976F-D3A9-445B-856D-60F30542C1F4.jpeg



🕊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Mueck » Montag 18. April 2022, 01:18


Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1239
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#9

Beitrag von Schnecke » Montag 18. April 2022, 13:43

Oh, wie schön zum Beobachten! :gee
Und du brauchst keinen Wecker mehr :halo , Tauben sind Frühaufsteher…und LAUT :sagnichts .

[ Post made via iPad ]
Gruss, Schnecke. 🐌



Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#10

Beitrag von Maren » Montag 18. April 2022, 23:30

Vor unserem Schlafzimmerfenster waren früher ein paar struppige Fichten, in denen ein Jahr ein Taubenpaar ständig gurrte und wohl auch Küken großzog.
Wir sind keine Frühaufsteher, so gar nicht unter seniler Bettflucht leidend.
Du hast Recht, Schnecke, die Taubenviecher sind es durchaus…. Der GöGa wollte ihnen schon den Hals umdrehen …..
Aber er ist dann doch zu tierlieb, trotz abgebrochenem Wochendschlaf. 😴

[ Post made via iPhone ]
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Mueck » Dienstag 19. April 2022, 00:03

Hier sind gute moderne Fenster verbaut plus Rollladen, aber in der Tat: Hocken sie auf dem Fensterbrett, hört man das Gurren sehr deutlich ...
Als sie noch in mein Schlafzimmer einziehen wollten unter dem Bett(!) war's aber schlimmer, jetzt brüten sie ja einen Balkon weiter ...

Antworten