Aktion am 25.01.2008 ??

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Aktion am 25.01.2008 ??

#1

Beitrag von Frank62 » Freitag 7. Dezember 2007, 20:02

In der Tat lässt Grünenthal nicht davon ab, weiter gerichtlich gegen uns vorzugehen, auch wenn aus unserer Sicht keinerlei Aussicht auf Erfolg besteht. Der nächste Termin ist am 25.01.2008 um 12 Uhr vor dem Landgericht Hamburg. Vielleicht finden Sie ja Gelegenheit vorbeizuschauen.

Ob wir da was auf die Beine gestellt bekommen ? evtl. sogar mit dem Grünen Taler der ja jetzt schon als Symbol bekannt ist ?

Wir müssten nur frühzeitig in Hamburg sein um vorher vor dem Gerichtsgebaude auf zu marschieren. Für innen Aktionen müsste der Grüne Taler allerdings einen kleinen Bruder bekommen :-D Weil 2,50m sprengt denke ich den Rahmen des Verhandlungssaal :roll:

Ich werde morgen mal mit Dr Jägersberg Kontakt aufnehmen deswegen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Taxaner
User
User
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Kisdorf

#2

Beitrag von Taxaner » Freitag 7. Dezember 2007, 20:43

Also ich werde auf jedenfall zusehen das ich dann dort bin.

Denke das es sehr gut wäre wenn möglich viele erscheinen.

Gruß
Michael
Noch lebe ich.

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#3

Beitrag von Chris » Samstag 8. Dezember 2007, 12:34

Hi!

Werde auch versuchen zu kommen!
Ich war ja schon auf der Verhandlung im April...

Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3585
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#4

Beitrag von amko61 » Samstag 8. Dezember 2007, 13:59

Frank62 hat geschrieben: Für innen Aktionen müsste der Grüne Taler allerdings einen kleinen Bruder bekommen
Ich werde morgen mal mit Dr Jägersberg Kontakt aufnehmen deswegen.
Die Mühe kannst du dir sparen. Demonstrationen in Gerichtsgebäuden sind grundsätzlich verboten. Die lassen dich mit so was erst gar nicht durch die Einlasskontrolle.
amko

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank62 » Samstag 8. Dezember 2007, 16:58

amko61 hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben: Für innen Aktionen müsste der Grüne Taler allerdings einen kleinen Bruder bekommen
Ich werde morgen mal mit Dr Jägersberg Kontakt aufnehmen deswegen.
Die Mühe kannst du dir sparen. Demonstrationen in Gerichtsgebäuden sind grundsätzlich verboten. Die lassen dich mit so was erst gar nicht durch die Einlasskontrolle.
amko
dann muss er halt so klein werden das man ihn sich ans Tshirt oder Pulover hängen kann..gaanz viele kleine Brüder :-D
Zuletzt geändert von Frank62 am Samstag 8. Dezember 2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#6

Beitrag von Maren » Samstag 8. Dezember 2007, 21:24

Hallo aus DO!

Zweite Versuch, nachdem heute Mittag das Forum irgendwie mein Posting nicht mochte - ist auch klar, weil blöd....
Am MONTAG, dem 25. Januar 2008 bin ich mit Deutsch- und Geschichtsunterricht beschäftigt.................. :twisted:
Das ist mein Broterwerb.....

Sorry- ich werde an Euch denken, aber :|

Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

Maren :cool:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
werner
User
User
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 01:00
Wohnort: Unknown

#7

Beitrag von werner » Sonntag 9. Dezember 2007, 23:18

Hallo Freunde,
nett Euch kennen zu lernen.Habe schon für den 25.1ein Hotel für meine Frau und mich gebucht :-D Am 25 .1 werde ich mir noch das Musical König der Löwen ansehen.So kann man das nützliche mit dem Angenehmen verbinden.
Hoffentlich treffen wir viele nette Contis un Freunde!
Schade,am 6.2 nach Berlin geht leider nicht,da sind wir in Portugal.

stoffel69
User
User
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 02:00
Wohnort: noch Bayern, bald Berlin

#8

Beitrag von stoffel69 » Montag 10. Dezember 2007, 15:39

man sollte erst mal schaun ob die verhandlung überhaupt für die öffentlichkeit zugelassen ist....... ausserhalb des gebäudes können wir was machen..... wäre aber gut bei der verhandlung dabei sein zu dürfen.

da wird sich herr wirtz und anwälte bestimmt freuen!!!!!!!!!!

gruß stoffel

Benutzeravatar
eulchen
User
User
Beiträge: 203
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: 57076 Siegen Nordrhein Westfahlen

#9

Beitrag von eulchen » Montag 10. Dezember 2007, 16:32

Maren hat geschrieben:Hallo aus DO!

Zweite Versuch, nachdem heute Mittag das Forum irgendwie mein Posting nicht mochte - ist auch klar, weil blöd....
Am MONTAG, dem 25. Januar 2008 bin ich mit Deutsch- und Geschichtsunterricht beschäftigt.................. :twisted:
Das ist mein Broterwerb.....

Sorry- ich werde an Euch denken, aber :|

Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

Maren :cool:
Liebste Maren,
warum habe ich nur den VERDACHT dass der 25.01.08 ein Freitag ist ? Wenigstens mein KarlEnder sagt mir das.
Tue den Menschen, was du möchtest, dass sie dir tuen, und akzeptiere ihr "Nein", und das "Ja" ihrer Wünsche und Bedürfnisse !

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Frank62 » Montag 10. Dezember 2007, 19:44

stoffel69 hat geschrieben:.... wäre aber gut bei der verhandlung dabei sein zu dürfen.l
Und wenn wir rein dürfen Bitte soviele Contis, das die Hütte aus allen Nähten Platzt..
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#11

Beitrag von Maren » Montag 10. Dezember 2007, 21:50

:oops: :oops: :oops:
Du hast Recht, eulchen :oops: :oops:
Sorry verkuckt.......aber: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps....

Lehrer haben zwar Ferien, können daran aber nichts verrücken. Sollte mich wundern, wenn ich an diesem Freitag etwas "drehen" kann.

Liebe Grüße und Danke für den "Tipp" :oops:
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
bentxt
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#12

Beitrag von bentxt » Mittwoch 12. Dezember 2007, 12:28

eulchen hat geschrieben:
Maren hat geschrieben:Hallo aus DO!

Zweite Versuch, nachdem heute Mittag das Forum irgendwie mein Posting nicht mochte - ist auch klar, weil blöd....
Am MONTAG, dem 25. Januar 2008 bin ich mit Deutsch- und Geschichtsunterricht beschäftigt.................. :twisted:
Das ist mein Broterwerb.....

Sorry- ich werde an Euch denken, aber :|

Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

Maren :cool:
Liebste Maren,
warum habe ich nur den VERDACHT dass der 25.01.08 ein Freitag ist ? Wenigstens mein KarlEnder sagt mir das.
Richter Andreas Buske von der 24. Zivilkammer des LG Hamburg verkündet Freitags soweit ich das mitbekommen habe immer nur seine Urteile. Das dauert normalerweise 3-4 Minuten. Insofern erwartet nicht allzuviel. Aber wenn ihr etwas VOR dem Gerichtsgebäude macht und das die Presse wissen lasst, dann wird davon sicher etwas erscheinen. Vor allem wenn der Film wieder verboten wird... :lol:
Gruß,
Ben

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 12. Dezember 2007, 12:44

bentxt hat geschrieben: Richter Andreas Buske von der 24. Zivilkammer des LG Hamburg verkündet Freitags soweit ich das mitbekommen habe immer nur seine Urteile. Das dauert normalerweise 3-4 Minuten. Insofern erwartet nicht allzuviel. Aber wenn ihr etwas VOR dem Gerichtsgebäude macht und das die Presse wissen lasst, dann wird davon sicher etwas erscheinen. Vor allem wenn der Film wieder verboten wird... :lol:
Gruß,
Ben
OOPs :oops: und ich dachte es wäre eine Neue Verhandlung....Kannst du uns Info` s geben wo was läuft Ben, damit wir besser planen können ?
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
bentxt
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#14

Beitrag von bentxt » Mittwoch 12. Dezember 2007, 14:47

Frank62 hat geschrieben:
bentxt hat geschrieben: Richter Andreas Buske von der 24. Zivilkammer des LG Hamburg verkündet Freitags soweit ich das mitbekommen habe immer nur seine Urteile. Das dauert normalerweise 3-4 Minuten. Insofern erwartet nicht allzuviel. Aber wenn ihr etwas VOR dem Gerichtsgebäude macht und das die Presse wissen lasst, dann wird davon sicher etwas erscheinen. Vor allem wenn der Film wieder verboten wird... :lol:
Gruß,
Ben
OOPs :oops: und ich dachte es wäre eine Neue Verhandlung....Kannst du uns Info` s geben wo was läuft Ben, damit wir besser planen können ?
Du hast schon Recht, eigentlich müsste es eine neue Verhandlung sein - aber worüber? An der Sache selbst hat sich ja nichts geändert und inhaltlich ist schon in der einstw. Verfügung gesprochen worden.
Mehr erfahrt Ihr wie immer unter www.buskeismus.de - ist auch so das reine Vergnügen, sich dort umzusehen.
Jedenfall veröffentlich Rolf Schälike immer die Terminrolle, soweit er sie selbst erfährt; nicht immer stimmt die, denn es gibt Änderungen, die auch den aufmerksamen Schälike überraschen.
Gruß,
Ben

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 12. Dezember 2007, 15:09

.Aus dem Zimmi Forum geholt.
Monika hat geschrieben:
Wie sieht es mit der Aktion im Januar (25.01.)aus. Wer kümmert sich um die Aktion vor dem Hamburger Gericht?
Dafür hatte ich ja den Öffentlichen Bereich eingerichtet und warte auf Vorschläge..nur wenn Genügend Leute zusammen kommen (aus einem Bundesland und was auf dem Weg nach Hamburg liegt) könnten man auch versuchen einen sponsor für einen reise bus zu finden. Nur wenn niemand in die Gänge kommt mit Vorschläge halte ich mich diesmal etwas zurück.
Und jammert mir nicht wieder rum das alles zu kurzfristig war zum Planen. ist es diesmal nicht !! Auch zu meiner Anfrage aktion Goldene Kamare im februar in Berlin ist noch niemand in die Puschen gekommen !

Eine Idee habe ich schon und auch jemand anderes das man die Unterschriftenliste dafür schon verwenden Könnten, man könnte sie in gedruckter Form (Mit entsprechem anschreiben an die Jeweileige Person) an Michael Souvignier, Firma Zeitsprung..an den Richter und auch an die Firma Grünenthal schicken, das sie sehen das erstens sie nicht alleine da stehen vor Gericht und das Grünenthal merkt das wir Unterstützung auch aus der Bevölkerung bekommen.

Zusätzlich könnten wir Versuchen unsere Liste Offiziell an die Personen zu übergeben Vorm Gerichtsgebäude mit Presse und Fernseh)

Heute Morgen habe ich verschiedene Zeitungen angeschrieben mit der Bitte um veröffentlichung unseres anliegen (Unterschriftenliste)
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten