Neue Regelung Ab 02.02.2020 gültig im Forum, Avatare und Portal
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT
Kosten für Gentest
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Schmetterling
- Frischlinge
Kosten für Gentest
Hallo, kennt jemand eigentlich die Kosten für den Gentest TBX5 HOS syndrom?
Meine Kasse will den nicht übernehmen und ich überlege jetzt den selbst zu tragen.
Grüße Silke
Meine Kasse will den nicht übernehmen und ich überlege jetzt den selbst zu tragen.
Grüße Silke
Silke
- vaali
- User
Hallo Silke,
die Krankenkasse müsste dig doch auch sagen können, wie teuer dieser Gentest ist. Oder da wo du ihn machen lassen möchtest. Frage doch einfach nach den Kosten. Die müssen dir eh vorher Bescheid geben, wie teuer der Test sein wird.
mit S6 und Tapatalk
die Krankenkasse müsste dig doch auch sagen können, wie teuer dieser Gentest ist. Oder da wo du ihn machen lassen möchtest. Frage doch einfach nach den Kosten. Die müssen dir eh vorher Bescheid geben, wie teuer der Test sein wird.
mit S6 und Tapatalk
LG
Christoph
Ich versuche das Leben !!!
Christoph

- lia
- User
wieso möchte deine kk die kosten nicht übernehmen?
wenn du Kinder hast wäre es doch wichtiges relevantes wissen ob ein hos bestehen würde.
darf die kk das überhaupt ablehnen???? ich kenne mich da nicht aus und stelle das hier mal infrage
lg lia
wenn du Kinder hast wäre es doch wichtiges relevantes wissen ob ein hos bestehen würde.
darf die kk das überhaupt ablehnen???? ich kenne mich da nicht aus und stelle das hier mal infrage
lg lia
-
- User
Schreib doch mal zwergenkuss an, die hat den Test doch schon machen lassen, sicher kann sie Dir Auskunft geben.
- Schmetterling
- Frischlinge
- vaali
- User
Das ist ja typisch, erst mal grundsätzlich "nein" für Zuzahlung, dann Einknicken, wenn man nocmals genauer nachhakt und sein Anliegen nochmals mit ! Hintergrundwissen geklärt haben möchte. Man sollte sie zu Erdogan schicken.
mit S6 und Tapatalk
mit S6 und Tapatalk
LG
Christoph
Christoph