Bitte öfters neues Thema anfangen!

Hier gibts Neuigkeiten rund ums Forum. Bitte lesen, wenn etwas Neues hinzukommt! Hier kommen nur Ankündigngen und Hinweise rein. Schreiben und Diskutieren ist hier nicht möglich.

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Bitte öfters neues Thema anfangen!

#1

Beitrag von Frank62 » Freitag 20. Mai 2005, 18:29

Hallo!

Ich bitte Euch, sich öfters daran zu erinnern, dass man bei einem neuen Thema innerhalb eines bestehenden Threads selbstständig einen neuen Thread eröffnet.

Zwar gibt es ein Tool, mit dem man Themen auseinanderpflücken kann und auch wieder zusammenpfriemeln kann, und da stand dabei, dass man es innerhalb von drei Minuten installieren kann.
Nach zwei Stunden habe ich es dann erst mal aufgegeben und gehofft, dass wir erstmal weiter ohne auskommen.
Nun haben wir jedoch zwei Hessentreffen-Threads, davon habe ich den ersten erst mal geschlossen, bitte jetzt also im zweiten weiterdiskutieren. Danke!
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Sonntag 5. Oktober 2008, 21:29

hochschieb...von 2005 Das Tool hat sich nicht Installieren lassen, also können wir Themen nur trennen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Gesperrt