Android Benutzer, aufmerksam durchlesen und schauen, ob ihr einer die Apps habt.
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Auf meinem Smarten und auf meinem Tablet, kommt niemals nicht Facebook.Frank62 hat geschrieben: ↑Montag 5. Juli 2021, 12:21Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps![]()
Android Benutzer, aufmerksam durchlesen und schauen, ob ihr einer die Apps habt.
weiss62, die Zahl sagt was anderes....Allein die betroffene App „Processing Photo“ wurde dabei über 500.000
Wenn ihr zwei Theo`s euch einig seid, sagt ihr bescheid
Frank62 hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Juli 2021, 08:46weiss62, die Zahl sagt was anderes....Allein die betroffene App „Processing Photo“ wurde dabei über 500.000
Wenn man sich die Zahlen so anschaut
Wenn du in Android Gruppen liest rollen sich mir die Fußnägel auf, was die Jungs und Madels treiben um irgendwo APK`s herunter zuladen, weil die im PlayStore gesperrt sind und sich dann wundern warum Handy und Tablet stottern oder Daten geklaut werden. Geknackte Spiele sind genauso solche offene Scheunentore vor allem, wenn es Netzwerkspiele sind.
Hinzugefügt nach 3 Minuten 19 Sekunden:Wenn ihr zwei Theo`s euch einig seid, sagt ihr bescheid![]()