wo erscheint das ? verstehe dich nicht ganz...sooner hat geschrieben:Habe da mal ne Frage: Immer, wenn ich online bin, erscheint unten; registrierte Benutzer: keine.
Bin ich nun nicht registriert - das geht ja eigentlich gar nicht
Bin ich nun KEINER oder ein NIEMAND oder warum erscheinen die anderen mit Namen und ich nicht???
sooner
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Useronline Anzeige vom Forum ??
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Frank62
- Administrator
Zuletzt geändert von Frank62 am Sonntag 7. November 2004, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)

- sooner
- User
Rufe Position: Forum auf und scrolle die Seite bis ganz unten.Dann erscheint: ein Benutzer online:kein registrierter, ein versteckter und kein Gast.
So, zu diesem Zeitpunkt, wo ich das schreibe sind nur Du(Frank) und ich im Netz. Du Admin - wird angezeigt; ich -kein registrierter . Warum????
sooner
So, zu diesem Zeitpunkt, wo ich das schreibe sind nur Du(Frank) und ich im Netz. Du Admin - wird angezeigt; ich -kein registrierter . Warum????
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)
Also als Testuser wird hier alles korrekt angezeigt...sooner hat geschrieben:wo ich das schreibe sind nur Du(Frank) und ich im Netz. Du Admin - wird angezeigt; ich -kein registrierter . Warum????
sooner

Komisch...hat noch jemand probleme damit ?
gruß
Testuser
die Rechte Hand vom Chef

- Frank62
- Administrator
Das problem ist erkannt...war heute morgen auch noch nicht richtig wach..das muss im Profil eingestellt werden.Testuser hat geschrieben:Also als Testuser wird hier alles korrekt angezeigt...sooner hat geschrieben:wo ich das schreibe sind nur Du(Frank) und ich im Netz. Du Admin - wird angezeigt; ich -kein registrierter . Warum????
sooner
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- sooner
- User
Frank62 hat geschrieben:
Das problem ist erkannt...war heute morgen auch noch nicht richtig wach..das muss im Profil eingestellt werden.
Thanks for help!!! Bin wieder da - unten in der Leiste zu sehen und nicht als "keiner":D
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)
- Frank62
- Administrator
Es gibt da wohl ein problem mit der Forums Übersetzung...sag einfach mal nein...dann funkionierts plötzlich :) Aber da ich die Übersetzung nicht gemacht habe....weiss ich immoment auch nicht wo ich da suchen muss. Ich vermute in irgendwelchen php Dateien und das mag ich grade nicht :( so massiv ist der fehler auch nicht.Maren hat geschrieben:Hi, das Problem habe ich auch! dabei habe ich im Profil "Online-Status" anzeigen eingestellt!
Maren
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)