*duckundweeeeeeeeeeech*
Moderatoren: sonnschein, Mueck
hallo danielDaniel hat geschrieben:Schau mal was auf der Portalseite oben zu sehen ist! :wink:
Also, nun kümt doch mal nicht so ´rum... wo wir endlich mal wieder einen Winter haben, wie er früher einmal war... ;-)Weissnix hat geschrieben:
Wann wird's endlich wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war ....
.................................................................[youtube][/youtube]carolab hat geschrieben:Also, nun kümt doch mal nicht so ´rum... wo wir endlich mal wieder einen Winter haben, wie er früher einmal war... ;-)Weissnix hat geschrieben:
Wann wird's endlich wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war ....
Sommer mit Temperaturen unter 30 Grad, sind für mich keine vernünftigen Sommer.carolab hat geschrieben:.Sommer und keine, die einen ewig mit über 30 Grad quälen...
Solche Winter hatten wir nie. Nicht seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Alle die von Klimaerwärmung reden, dürfen diese gerne von meiner Haustür wegschippen. Klimaverschiebung will ich ja gerne glauben, aber Klimaerwärmung? Never!carolab hat geschrieben:Also, nun kümt doch mal nicht so ´rum... wo wir endlich mal wieder einen Winter haben, wie er früher einmal war... ;-)
Genau Frank. Die Sommer jetzt sind so, wie ich sie aus Kindertagen in Erinnerung habe. Da konntest du den ganzen Tag im Ostseewasser planschen ohne zu frieren.Frank62 hat geschrieben:Sommer mit Temperaturen unter 30 Grad, sind für mich keine vernünftigen Sommer.carolab hat geschrieben:.Sommer und keine, die einen ewig mit über 30 Grad quälen...
Das ist Mischmasch aus Frühling und Herbst, also nix halbes und nix ganzes