Unser Geburstag Kalender

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#16

Beitrag von Weissnix » Dienstag 25. November 2008, 16:02

sonnschein hat geschrieben:
Weissnix hat geschrieben:Moin sonnschein,


Ja du mit deinen 45a, b, c, ... oder bei welchem Buchstaben bist du? :wink: Oh, ich vergaß, eine Dame fragt man das ja nicht. :verlegen
HuHu Weissnix,

beim z bin ich noch nicht ganz angekommen, aber bald.
Brauchst doch gar nicht fragen, schau einfach nach. :D
Nun ja, ein gewisser Jemand hat mich ja schon mal als Computerblondie bezeichnet. Dem will ich auch gar nicht widersprechen, aber unter deinem Profil hier findet sich das:
Geburtstag: Keiner angegeben. Nur mal so am Rande bemerkt. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von sonnschein » Dienstag 25. November 2008, 16:43

Weissnix hat geschrieben:
sonnschein hat geschrieben:
Nun ja, ein gewisser Jemand hat mich ja schon mal als Computerblondie bezeichnet. Dem will ich auch gar nicht widersprechen, aber unter deinem Profil hier findet sich das:
Geburtstag: Keiner angegeben. Nur mal so am Rande bemerkt. :wink:

:oops: doch alt :?: Nun war ich fest überzeugt es steht drin, na ja wie sagt mein Enkel immer? "Oma du darfst das, du bist ja schon über 50" charmantes Kerlchen.

Aber nun stehts drin.
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#18

Beitrag von maxxboersi » Dienstag 25. November 2008, 17:02

also ich habe nix gegen glückwünsche zu meinem ehrentag, im gegenteil ich freue mich darüber. ABER ich hatte mal das vergnügen, daß mich ein ex user dieses forums mit netten viren und ner überquellender emailbox voller haßtiraden beglückt hatte an jenem tag. und das will ich unbedingt vermeiden. und darum verzichte ich auf die glückwünsche im forum. und das einfachste mittel dazu ist die nichtangabe des geburtstags
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#19

Beitrag von Chris » Mittwoch 26. November 2008, 13:30

Also, ich werde da nichts eintragen.

Ganz einfach, weil es mir zu persönlich ist.

Nicht mein Alter, aber der Tag gehört nur mir allein!

Chris
:kiss :kiss :kiss :kiss :kiss

Antworten