Uhrzeit

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Catweazle
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: Bamberg

Uhrzeit

#1

Beitrag von Catweazle » Donnerstag 6. Oktober 2005, 10:19

Was muss ich denn tun, das bei meinen Threads die richtige Uhrzeit steht? Oder ist das ein Job für den Webmaster?

LG Miezi

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Mueck » Donnerstag 6. Oktober 2005, 11:44

Catweazle hat geschrieben:Was muss ich denn tun, das bei meinen Threads die richtige Uhrzeit steht? Oder ist das ein Job für den Webmaster?

LG Miezi
Das lässt sich im eigenen "Profil" (in der Zeile über den Beiträgen etc. zu finden) umstellen. Der Webmaster, sprich Frank ;-) , könnte aber mal schauen, ob sich da ein besserer Default-Wert einstellen lässt

Benutzeravatar
Catweazle
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: Bamberg

#3

Beitrag von Catweazle » Donnerstag 6. Oktober 2005, 11:54

Danke, eigentlich kenn ich mich am Computer ganz gut aus.....aber ich finde im Profil die von Dir angegebene Rubrik "Beiträge etc." nicht. Mach ich doch was falsch?

LG Miezi

Antworten