Neue Version von Firefox

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Daniel

Neue Version von Firefox

#1

Beitrag von Daniel » Freitag 24. Juli 2009, 12:24

Hallo,
habe mir gestern das neuste Update von "Firefox" runtergeladen und instaliert
ich habe den Eindruck,das die Grafiken in den Foren nun wesentlich schärfer dargestellt werden.
Ich hoffe das es nicht daran liegt das ich meine Brille geputzt habe :verlegen
sondern an der neuen Firefox version. :wink:

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#2

Beitrag von vaali » Freitag 24. Juli 2009, 13:01

Da könntest du durchaus Recht haben, Daniel. Mir erging es auch so. :wink:
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Freitag 24. Juli 2009, 14:10

Der Neue Firefox 3.5 ist tatsächlich schneller und hat viele gute Neue Funkionen...ich nutze den bereits seit die erste Beta Version raus gekommen ist...etwa seid 2 Monaten.

Hier geht es zur Entwicklerseite zum herunter laden
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Daniel

#4

Beitrag von Daniel » Freitag 24. Juli 2009, 14:32

Uff dachte schon an "Wahrnehmungsstörungen "
Ja ich als PC Blondi kann des neuen Firefox auch nur empfehlen,meiner Meinung ist er einfacher zu handhaben als der Explorer
und wenn Chefe sagt das er noch schneller ist als die alte Version,
dann kann ich nichts falsch gemacht haben.
Und dann auch noch umsonst und völlig kostenlos. :D

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Mueck » Freitag 24. Juli 2009, 22:33

Habe auch 3.5.1 und mit schärferen Graphiken ist mir noch nix aufgefallen. Vielleicht sollte ich mal wieder die Brille putzen?
Einiges ist schneller, die Sitzungswiederherstellung ist besser (wichtig, so oft, wie mein Vista abschmiert...), aber manchmal hat er auch anscheinend irgendwie kleine Hängerchen...

Benutzeravatar
conti61
User
User
Beiträge: 480
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#6

Beitrag von conti61 » Freitag 24. Juli 2009, 23:00

Mueck hat geschrieben:Habe auch 3.5.1 und mit schärferen Graphiken ist mir noch nix aufgefallen. Vielleicht sollte ich mal wieder die Brille putzen?
Einiges ist schneller, die Sitzungswiederherstellung ist besser (wichtig, so oft, wie mein Vista abschmiert...), aber manchmal hat er auch anscheinend irgendwie kleine Hängerchen...

Hallo Mück und Ihr Lieben!!

Auch ich bin sehr zufrieden mit 3.5.1 von Mozilla/Firefox. Läuft reibungsloser hier im den Forum. Häng nicht mehr so.

und zu Mück?? wie Vista stürz ab. bei mir läuft Vista gut wie auf Deskop bzw auch auf mein Laptoprechner. Abstürze habe ich nur wenn die Programme nicht richtig laufen. aber es sehr selten bei mir.

Tipp an dich!! Schau doch mal in der Systemverwaltung Kategorie Dienste nach ob man einige Dienste benden kann, was dein Rechner zu Abstürzen führt. Dann läuft dein Vista Rechner auch sehr stabil ohne abstürze. Das ist meine Erfahrung.

So, wünsch euch ein schönes Wochenende.

LG

Conti61 :D :D :wink: :wink:

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 27. März 2014, 09:18



Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Donnerstag 27. März 2014, 09:18.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Gesperrt