Netzwerk

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Netzwerk

#1

Beitrag von Angela » Mittwoch 19. Oktober 2005, 16:38

xx
Zuletzt geändert von Angela am Freitag 15. September 2006, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 19. Oktober 2005, 16:47

Angela hat geschrieben:Hallo,
ich habe jetzt auch mal eine Frage an die Computerspezialisten in diesem Forum:
Wenn von vorneherein ein Telekommunikations-Netzwerk in der Wohnung vorhanden ist (sternförmig) mit Knotenpunkten in den einzelnen Räumen, brauche ich dann trotzdem außer DSL-Modem und Splitter noch einen zusätzlichen Router, der die Signale richtig verteilt?

Liebe Grüsse, Angela
Normalerweise nicht...nur ein Netzwerkkabel das zum Hauptrouter geht...Jeder Rechner bekommt seine IP nummer und gut ist. außer Ihr habt ein Windows internes Netzwerk da kenne ich mich nicht mit aus.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten