Passwort anfordern

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Passwort anfordern

#1

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 1. April 2010, 12:01

weil beim alten Portal, die Passwortanforderung nicht funktioniert hat. möchte ich euch Bitten es erst nochmal mit der Neuen Foren soft zu versuchen Bevor es zu unnötigen Doppelanmeldungen kommt....
und ihr werdet staunen...es funktioniert. :suprised Voraussetzung ihr habt hier im Forum noch eine gültige mailadresse Hinterlegt.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Maren » Donnerstag 1. April 2010, 13:26

.... also ich habe überhaupt nichts gemacht, sondern mich einfach nur eingeloggt -Tataaaaaa! :lol: drin war ich!

Grüße
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 1. April 2010, 13:37

Maren hat geschrieben:.... also ich habe überhaupt nichts gemacht, sondern mich einfach nur eingeloggt -Tataaaaaa! :lol: drin war ich!

Grüße
Maren
so sollte es sein Maren. Es kann passieren, wenn im Passwort irgendwelche Sonderzeichen drin sind, das das Neue Portal stolpert.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten