beiträge seit dem letzten besuch anzeigen

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
andrealein
User
User
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Irrenanstalt

beiträge seit dem letzten besuch anzeigen

#1

Beitrag von andrealein » Dienstag 13. April 2010, 10:35

wo ist die option " beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" ?

gestern oder vorgestern gab es diese möglichkeit noch auf der portalseite unterm avatar ...oder ich hab tomaten auf den augen :verlegen

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Mueck » Dienstag 13. April 2010, 10:56

andrealein hat geschrieben:oder ich hab tomaten auf den augen :verlegen
Nur insofern, das Du das Thema "Die Suchfunkion im Forum" in diesem Unterforum übersehen hast, das die Antworten zu Deiner Frage enthält.
Aber wie soll man sowas finden, wenn der Finde-Alles-Knopf weg ist ... :wink:

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Dienstag 13. April 2010, 11:16

ich hab das Problem nun mal auf die Portalseite gesetzt...da wird es hoffentlich auch ohne Suchfunkion zu finden sein :?:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Mueck » Dienstag 13. April 2010, 12:05

Frank62 hat geschrieben:ich hab das Problem nun mal auf die Portalseite gesetzt...da wird es hoffentlich auch ohne Suchfunkion zu finden sein :?:
Optimist!!! :wink:

Daniel

#5

Beitrag von Daniel » Dienstag 13. April 2010, 13:10

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.
Theodor Fontane

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#6

Beitrag von Kathrin » Dienstag 13. April 2010, 13:24

... aber jetzt ist es wieder da - scheeeeeeeeeeeeeeen ... dankeschön für die Mühe :)
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
andrealein
User
User
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Irrenanstalt

#7

Beitrag von andrealein » Dienstag 13. April 2010, 13:43

vielen dank!!

Antworten