Visuellen Bestätigungscode für Registrierungen aktivieren

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Visuellen Bestätigungscode für Registrierungen aktivieren

#1

Beitrag von Frank62 » Samstag 24. April 2010, 22:59

Neue Benutzer müssen einen durch ein Bild vorgegebenen Schlüssel bei der Registrierung eingeben. Dies soll helfen, Massenregistrierungen zu vermeiden.

Leider müssen wir diese Funkion doch einschalten, weil mir zu viele kuriose Anmeldungen haben (Porno etc.) Sollte jemand Probleme mit der Lesbarkeit des Code haben, so möge er sich bitte bei mir melden.
Meine Mailadresse findet ihr im Impressum.

danke für Euer Verständnis.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised