Firefox ärger......

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Firefox ärger......

#1

Beitrag von Frank62 » Montag 31. Mai 2010, 20:02

unter Linux nutze ich jetzt fast ausschlieslich Iron Browser nachdenm ich immer wieder Ladeprobleme mit dem Firefox habe...

Googles Web-Browser Chrome begeistert mit einem extrem schnellen Webseitenaufbau, einem schlanken Design und einfallsreichen Funktionen. Die Datenschützer üben allerdings auch Kritik, etwa wegen der Erstellung einer eindeutigen Nutzer-ID oder der Übermittlung von Eingaben an Google zur Generierung von Suchvorschlägen. SRWare Iron ist eine echte Alternative. Der Browser basiert auf dem Chromium-Quelltext und bietet so die gleichen Grundfunktionen wie Chrome - allerdings ohne die kritisierten Punkte, die den Datenschutz betreffen.

Wir konnten daher einen Browser erstellen, mit dem Sie ab sofort die innovativen Features nutzen können, ohne sich Gedanken um die Wahrung Ihrer Privatsphäre machen zu müssen.

Wir möchten unsere Nutzer an unserer Arbeit teilhaben lassen und stellen den Browser kostenlos zum Download unter dem Namen "SRWare Iron" ins Netz.

Was macht Iron konkret anders als Chrome? Lesen Sie hier
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Montag 31. Mai 2010, 20:04

Nachtrag, der Browser ist besten für Netbooks und altersschwache Rechner mit wenig Speicher geeignet...
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

nilorac
User
User
Beiträge: 746
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 19:34
Wohnort: Baden-Württemberg

#3

Beitrag von nilorac » Dienstag 1. Juni 2010, 00:59

Mensch, mit meinem hundsalten Laptop bin ich gar nicht up to date! Vielleicht kann ich deshalb nicht für mein WM Fussballthread ( ich bin dafür) abstimmen! Entweder ist mein notebook zu alt oder ich vielleicht?

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von weiss62 » Dienstag 1. Juni 2010, 09:18

nilorac hat geschrieben:...Entweder ist mein notebook zu alt oder ich vielleicht?
hallo nilorac :-)
manche werden reifer (männer z.b.) und manche werden alt... :zunge :lachwec

euer werner ad, der auch mit einem alten 600-er unter win2k ins netz gehen kann genau so wie mit einem neuen

ps. updaten ist die lösung

Antworten