digikamera

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Frank62 » Dienstag 29. November 2005, 18:05

maxxboersi hat geschrieben:danke für die guten tipps. das mit der extra festplatte klingt gut, habe ich schon mal überlegt. doch brauche ich da nicht einen bildschirm.
Nein die Fesplatte hat Kontrollleuchten woran man erkennen kann das die Bilder übertragen wurden.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#17

Beitrag von maxxboersi » Dienstag 3. Januar 2006, 17:32

sooner hat geschrieben:
maxxboersi hat geschrieben:ob ihr es glaubt oder nicht, auch der börsen & wirtschaftsfuzzi maxx hat keinen pda.
Maxx, dem kann man abhelfen!!!! Ist doch bald Weihnachten und manchmal kriegt man so was von nahestehenden Leuten geschenkt :lol:
sooner
leider gabs keinen pda zu xmas, :cry: also liebe sooner, bittebitte, schenk mir einen - auf knien flehend (äh dafür gibts wohl kein smiley???, wär ja mal ne idee für franks kreativabteilung :eek: )

aber dafür habe ich mir heute ein feines teil zugelegt: die panasonic lumix DMC FZ5 mit ner 1GB Karte. denn in ägypten hat sich schon gezeigt, daß so ne kleine digikamera mit 3fach zoom doch sehr an ihre grenzen kommt im heranzoomen :idea:

so jetzt bleibt aber immer noch die frage der kartensicherheit. und da habe ich heute im laden was gesehen, was ich als laie nicht kenne: einen cardreader/writer, also kartenleser/schreiber. frage an die technikfuzzis hier: was isn des :?: :?: wär das was, um die bilder unterwegs ausserhalb der normalen karte zu sichern :?: :idea: :?:
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

HeadSwitch

#18

Beitrag von HeadSwitch » Dienstag 3. Januar 2006, 18:24

Deine Angaben sind zwar sehr dünn, aber ich denke, es ist lediglich ein Adapter mit dem man Speicherkarten ( ohne Kamera ) z.b. über den USB-Port an den PC anschließen und Daten down- bzw. uploaden kann.
Mehr ist das wohl nicht.

Gruß
HeadSwitch

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von kleine-MAUS » Donnerstag 5. Januar 2006, 15:30

maxxboersi hat geschrieben:
sooner hat geschrieben: Maxx, dem kann man abhelfen!!!! Ist doch bald Weihnachten und manchmal kriegt man so was von nahestehenden Leuten geschenkt :lol:
sooner
leider gabs keinen pda zu xmas, :cry: also liebe sooner, bittebitte, schenk mir einen - auf knien flehend (äh dafür gibts wohl kein smiley???, wär ja mal ne idee für franks kreativabteilung :eek: )

aber dafür habe ich mir heute ein feines teil zugelegt: die panasonic lumix DMC FZ5 mit ner 1GB Karte. denn in ägypten hat sich schon gezeigt, daß so ne kleine digikamera mit 3fach zoom doch sehr an ihre grenzen kommt im heranzoomen :idea:

so jetzt bleibt aber immer noch die frage der kartensicherheit. und da habe ich heute im laden was gesehen, was ich als laie nicht kenne: einen cardreader/writer, also kartenleser/schreiber. frage an die technikfuzzis hier: was isn des :?: :?: wär das was, um die bilder unterwegs ausserhalb der normalen karte zu sichern :?: :idea: :?:
HUHU MAX
Hier mal nen link wo erklärt wird was das ist da ich weder marke noch sonstiges wusste, ist es nicht unbedingt das was du an erklärung wolltest
Schau einfach mal

http://www.computeruniverse.net/groups/ ... dapter.asp
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Antworten