wo noch kein DSL angekommen ist

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

wo noch kein DSL angekommen ist

#1

Beitrag von Frank62 » Samstag 5. Februar 2011, 10:59

Alternative für die, wo noch kein DSL angekommen ist soll es tatsäch noch geben :?:

Was aber der Oberhammer bei T-online ist...es gibt noch Internet für Analoge Modems und ISDN :lachwec
Sowas hab ich vor 20 Jahren genutzt, mein erstes Analoges Modem liegt noch im Keller mit 2400 Baud (Größe und Gewicht in richtung Pflasterstein). Davor hatte ich den Akusstkoppler (da kam der Telefonhörer drauf) und dann war man mit der Datenwelt verbunden :D
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised