Falls jemand seinen C64 aufrüsten möchte

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Falls jemand seinen C64 aufrüsten möchte

#1

Beitrag von Frank62 » Freitag 24. Juni 2011, 23:50

könnte dieses Modul chameleon Interessieren 8)
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Maeuschen
User
User
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 02:00
Wohnort: Marburg/Lahn

#2

Beitrag von Maeuschen » Samstag 23. Juli 2011, 00:24

C 64 aufrüsten? Und ich wollte den C 128 D in den Computerschrott entsorgen.

Liebe Grüße
M.

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Mueck » Samstag 23. Juli 2011, 10:34

Maeuschen hat geschrieben:C 64 aufrüsten? Und ich wollte den C 128 D in den Computerschrott entsorgen.
Aber bitte nur in einer anerkannt fachkundigen Computersammelstelle abgeben, Adresse hier :halo

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Samstag 23. Juli 2011, 11:16

Maeuschen hat geschrieben:C 64 aufrüsten? Und ich wollte den C 128 D in den Computerschrott entsorgen. .
Wenn der noch funktioniert, gibt es Liebhaber dafür..... Aktuelles Gebot: EUR 20,50
Meine Interessen gehen in Richtung Funkionstüchtige Amiga und Amiga Ersatzteile. :verlegen
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Daniel

#5

Beitrag von Daniel » Samstag 23. Juli 2011, 12:45

Mueck hat geschrieben:
Maeuschen hat geschrieben:C 64 aufrüsten? Und ich wollte den C 128 D in den Computerschrott entsorgen.
Aber bitte nur in einer anerkannt fachkundigen Computersammelstelle abgeben, Adresse hier :halo
:lachwec :lachwec :lachwec :lachwec

Benutzeravatar
Maeuschen
User
User
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 02:00
Wohnort: Marburg/Lahn

#6

Beitrag von Maeuschen » Freitag 5. August 2011, 22:45

Frank62 hat geschrieben: Wenn der noch funktioniert
Keine Ahnung, steht seit 2007 unbenutzt im Keller.
Aber ich verschieb die Entsorgung. Hab grad gelesen, 3,5" Disketten gibt's auch bald wieder. Soviel Platz nimmt der Kram dann doch nicht in Anspruch. Suchtest du nicht Windows 3.1? Hab ich vielleicht auch noch rumliegen, inkl. Handbuch.

Liebe Grüße
M.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Freitag 5. August 2011, 22:58

Maeuschen hat geschrieben:Anspruch. Suchtest du nicht Windows 3.1? Hab ich vielleicht auch noch rumliegen, inkl. Handbuch.
Ja stimmt. Der passende Rechner müsste irgendwo im Keller stehen. Weiss nur nicht, ob der den Wasserschaden letztes Jahr überlebt hat :?:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten