Forum für Gäste lesbar

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

Forum für Gäste lesbar

#1

Beitrag von maxxboersi » Samstag 24. Dezember 2005, 14:27

bonjour leute
sitz in meinem haus in frankreich und habe mal das forum aufgerufen ohne mich einzuloogen. überraschung - ich konnte ALLE artikel lesen. ja was ist das denn bitte :evil: :evil: :evil:
ich dachte, das ist hier ein geschlossener geschützter raum, wo nur angemeldete lesen und schreiben können. schreiben wohl ja, lesen aber scheinbar jeder, der die website aufruft. das ist mir garnicht recht, denn damit kann jeder lesen, was wir hier besprehen. :evil: :evil: :evil:

nette überraschung am heilig abend. frank, bitte sofort abstellen, denn ich schreibe hier nicht, dass der BV das lesen kann :!: :!: :!:
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Sonntag 25. Dezember 2005, 00:09

maxxboersi hat geschrieben:bonjour leute
sitz in meinem haus in frankreich und habe mal das forum aufgerufen ohne mich einzuloogen. überraschung - ich konnte ALLE artikel lesen. ja was ist das denn bitte :evil: :evil: :evil:
ich dachte, das ist hier ein geschlossener geschützter raum, wo nur angemeldete lesen und schreiben können. schreiben wohl ja, lesen aber scheinbar jeder, der die website aufruft. das ist mir garnicht recht, denn damit kann jeder lesen, was wir hier besprehen. :evil: :evil: :evil:

nette überraschung am heilig abend. frank, bitte sofort abstellen, denn ich schreibe hier nicht, dass der BV das lesen kann :!: :!: :!:
hm....eigendlich kann man als Gast nur das lesen vo für Gäste drannsteht.......Tes
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Gast-11

#3

Beitrag von Gast-11 » Sonntag 25. Dezember 2005, 02:41

Maxx......
erfasst am: Sa Dez 24, 2005 3:27 pm Titel: Forum für Gäste lesbar Antworten mit Zitat
bonjour leute
sitz in meinem haus in frankreich und habe mal das forum aufgerufen ohne mich einzuloogen. überraschung - ich konnte ALLE artikel lesen. ja was ist das denn bitte Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
ich dachte, das ist hier ein geschlossener geschützter raum, wo nur angemeldete lesen und schreiben können. schreiben wohl ja, lesen aber scheinbar jeder, der die website aufruft. das ist mir garnicht recht, denn damit kann jeder lesen, was wir hier besprehen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

nette überraschung am heilig abend. frank, bitte sofort abstellen, denn ich schreibe hier nicht, dass der BV das lesen kann Exclamation Exclamation Exclamation
_________________
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars
Guckst Du hier...
Foren-Übersicht -> Technik, Computer, Probleme (Auch für Gäste)

Maxx,
Du bist in dem Bereich gelandet, der auch für Gäste offen ist, das heisst Du mußt darauf achten das dieser Bereich für Gäste gesperrt ist, in den anderen Bereichen kommst Du nur rein, wenn Du dich einloggst, ich habe es getestet, Maxx.
Nur, ich verstehe nicht warum Du nicht willst das der BV mitliest, es braucht sich von denen nur einer, anmelden und einloggen, um mit zulesen.
Also von mir aus können die Leute vom BV, gerne lesen was ich von denen halte, ich glaube das habe ich denen zum Teil in Karlsruhe gesagt.
es grüßt, der Zavi :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

P S 100% Prozent Sicherheit bekommst Du leider nicht

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#4

Beitrag von maxxboersi » Montag 26. Dezember 2005, 21:21

zavi, mir gehts ned um die mitleser des BV. die schlafmützen können das ruhig mitlesen. aber wer weiss, wer da noch so alles liest, was wir hier plaudern? und da kommt schon mal unbewusst das ein oder andere zur sprache, was meiner meinung nach ned so unbedingt für die breite öffentlichkeit bestimmt ist. also werd ich mal aufpassen auf mein geschreibse
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von Maren » Montag 26. Dezember 2005, 23:10

HHHHmmmhmhmhmmhmm! Leute,
Gefällt mir auch nicht so sehr, wenn "Hinz & Kunz" mitlesen können..... Habe gerade - "nicht eingeloggt"- die Forumsübersicht aufgerufen: Konnte nur die für Gäste zugänglichen Teile sehen.....
Ich glaube fast, dass zu viele Teile allgemein zugänglich sind!
Schöne Grüße aus SO,
Maren :cool:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#6

Beitrag von mona » Dienstag 27. Dezember 2005, 08:53

Ja , finde ich allerdings auch das einfach zuviele Threads offen sind .Gruß Mona

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Dienstag 27. Dezember 2005, 11:49

mona hat geschrieben:Ja , finde ich allerdings auch das einfach zuviele Threads offen sind .Gruß Mona
es können keine einzelnen Threads geschlossen werden für die öffentlichkeit :!:

Folgende Foren sind offen und von Euch so beschlossen worden :!
Ich weiss garnicht was Ihr auf einmal für ein Problem habt :? Die offen Foren sind allerwelt Themen. dafür braucht man keinen Geschlossenen Bereich.

Hinweise rund ums Forum (Auch für Gäste)
Technik, Computer, Probleme ((Auch für Gäste)
Vorschläge zum Forum und Chat ((Auch für Gäste)
Smalltalk((Auch für Gäste)
Spieleecke ((Auch für Gäste)
Nachrichten (Auch für Gäste)
Testbereich (Auch für Gäste)
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#8

Beitrag von Maren » Dienstag 27. Dezember 2005, 13:18

Hallo aus DO!
Also ich denke, WIR ALLE sollten strikt darauf achten, unter welchem Unterforum wir einen neuen Thread beginnen :!:
Wenn wir erst auf die Inhaltsangabe/Forumsübersicht klicken, so ist eindeutig zu sehen, welche Unterforen frei zugänglich sind - möglicherweise haben wir (mich mit eingeschlossen) da alle nicht immer aufgepasst :?:

Liebe Grüße & "Guten Rutsch!"
Maren :cool:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Antworten