tablet-pc X4 bericht

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Re: tablet-pc X4 bericht

#16

Beitrag von Frank62 » Freitag 6. Januar 2012, 15:04

weiss62 hat geschrieben:hallo frank :-)
jetzt mal auf die schnelle ein für mich eher interessante problemseite:
regionale seite
gleich im ersten beitrag "sturmtief "andrea" fegt über vorarlberg hinweg: ...
da wird ein video angekündigt....
auf meinem Handy geht es..ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig Adobe flash nicht installiert ? kannst du YouTube Videos schauen ?

Testlink damit ich mit dem mini Display vom handy nicht ewig suchen muss http://video.vol.at/aktuell/sturmtief-a ... rg-bregenz
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 998
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von weiss62 » Freitag 6. Januar 2012, 20:20

Frank62 hat geschrieben: auf meinem Handy geht es..ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig Adobe flash nicht installiert ? kannst du YouTube Videos schauen ?

Testlink damit ich mit dem mini Display vom handy nicht ewig suchen muss http://video.vol.at/aktuell/sturmtief-a ... rg-bregenz
hallo frank :-)
you tube funzt wie ne eins.
und ja adobe flash lässt sich auf dem tablet unter android 2.3 nicht installieren. da laut adobe keiner zu verfügung steht.

euer werner ad

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Frank62 » Freitag 6. Januar 2012, 22:03

weiss62 hat geschrieben: hallo frank :-)
you tube funzt wie ne eins.
Ich meine Youtube nicht über den Youtubeplayer sondern über den Tabletbrowser
weiss62 hat geschrieben: und ja adobe flash lässt sich auf dem tablet unter android 2.3 nicht installieren. da laut adobe keiner zu verfügung steht.

euer werner ad
Beweisvideo HTC DesireHD mit Android 2.3.5

[youtube][/youtube]

Da Stand wer auf der UMTS Leitung :angry War ständig am Nachladen...
ANDROIDPIT hat geschrieben:
klick mich an
Adobe Flash Player
Adobe Systems

Über diese App:
AKTUELLE VERSION
11.1.111.5
VERSION VOM
12.12.2011

AKTUALISIERT AM
06.01.2012
ANDROID-VERSION
2.2 bis 3.2

KATEGORIE
Tools
INSTALLATIONEN
>250000
GRÖSSE
4.693.732 Bytes
PREIS
KOSTENLOS
Und vorher gabs den 10er
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 998
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von weiss62 » Samstag 7. Januar 2012, 08:58

hallo frank :-)
hab nochmals nachgeschaut, in beiden app-stors (A-market und dem vom pearl).
im adroid-market gibts keinen und in dem vom pearl da gibts den 11-er und wenn ich den runterladen wil kommt die meldung für dieses system nicht kompatibel! :?:

euer werner ad :sagnichts

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Frank62 » Samstag 7. Januar 2012, 10:50

weiss62 hat geschrieben:hallo frank :-)
hab nochmals nachgeschaut, in beiden app-stors (A-market und dem vom pearl).
hi werner,
melde dich bei AndroidPt an...die haben auch gleich ein Forum dabei un nd ein eigenes App
http://www.androidpit.de/
http://www.androidpit.de/de/android/mar ... -Player-11
https://market.android.com/search?q=flash+player&c=apps
hier noch eine Empfehlung für ein vernünftiges 7" Tablet HTC Flyer Tablet 32GB(17.8cm (7 Zoll)
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 998
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von weiss62 » Montag 9. Januar 2012, 08:46

hallo frank :-)
hier der link wo ich bei meinem tablet nicht mal ein bildchen seh:
http://www.contergantreff.eu/viewtopic. ... 5&start=45
den beitrag vom weissnix mit den 2 videos über den trionic veloped

derzeit bin ich nur leser beim android-forum da ich noch am überlegen bin ob ich mich da anmelden soll (notwendigkeit).

euer werner ad

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von Frank62 » Montag 9. Januar 2012, 10:17

weiss62 hat geschrieben:hallo frank :-)
hier der link wo ich bei meinem tablet nicht mal ein bildchen seh:
mittlerweile hab ich gelesen, das das Tablet wohl grundsätzlich ein Problem hat Webseiten mit Flash richtig dar zu stellen.... Teste mal den DolphinHD oder dem Firefox für Android.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten