danke

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
maddocmuc
User
User
Beiträge: 1108
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 01:00
Kontaktdaten:

danke

#1

Beitrag von maddocmuc » Mittwoch 8. Mai 2013, 07:58

danke, Frank, dafür, dass Du Dein Forum frei von Werbung und Pop up hälst und so auch Menschen, die mit Rechnern arbeiten, die aus der Zeit zu kommen scheinen, wo man noch die Bomben fallen hört, das forum mit uralt browsern zu nutzen.

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Maren » Mittwoch 8. Mai 2013, 11:29

maddocmuc hat geschrieben:danke, Frank, dafür, dass Du Dein Forum frei von Werbung und Pop up hälst und so auch Menschen, die mit Rechnern arbeiten, die aus der Zeit zu kommen scheinen, wo man noch die Bomben fallen hört, das forum mit uralt browsern zu nutzen.
So uralt sind meine Browser nicht (eher das Gegenteil).. geht nicht mit einem Informatiker als GöGa,
aber ich danke Frank auch......
Aber das weiß er wohl :wink:

Viele Grüße
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Udo » Mittwoch 8. Mai 2013, 11:37

maddocmuc hat geschrieben:die mit Rechnern arbeiten, die aus der Zeit zu kommen scheinen, wo man noch die Bomben fallen hört, das forum mit uralt browsern zu nutzen.
Du hast eine Zuse Z3 von 1941 ????? wie hast du die ans Internet gebracht ??? :lachwec
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Antworten