selbst als Chef, darf ich nicht mehr Bilder hochladenMaeuschen hat geschrieben:Sieht so aus, als gäbe es ein Kontingent für Dateianhänge für das ganze Forum.
LG
M.

Moderatoren: sonnschein, Mueck
selbst als Chef, darf ich nicht mehr Bilder hochladenMaeuschen hat geschrieben:Sieht so aus, als gäbe es ein Kontingent für Dateianhänge für das ganze Forum.
LG
M.
Testuser hat geschrieben:iTestuser hat geschrieben:Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.![]()
Cheeeeef Hilfe
richtig und das war auf 500MB (für alle Benutzer) gleich beschränkt. Ich hab das jetzt mal verdoppelt, so sollte es erst mal wieder eine weile gehen.Maeuschen hat geschrieben:Sieht so aus, als gäbe es ein Kontingent für Dateianhänge für das ganze Forum.
LG
M.
Cheefee,amko61 hat geschrieben:Stimmt, wollte es gerade testen mit einer Bilddatei mit lediglich 37 kB und bekomme den gleichen HinweisRobbe61 hat geschrieben: Warum bekomme ich keine Bilder mehr hier oder woanders rein, obwohl diese verkleinert wurden, immer die Anzeige: „Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.“![]()
Das liegt nicht an der Datei, sondern offenbar am Forum...![]()
amko
Servus Toni, schaue dir mal dieses ProgrammMurmelchen hat geschrieben:Wenn mir einer von Euch eine Möglichkeit sagen kann, wie ich Bilder ohne Internet verkleinern kann, mach ich das gerne.
Oder auch irfanview.deMurmelchen hat geschrieben:Wenn mir einer von Euch eine Möglichkeit sagen kann, wie ich Bilder ohne Internet verkleinern kann, mach ich das gerne. Ich bin für alles offen!
Toni
Auch Ordnerweise?amko61 hat geschrieben:Mit dem kannst du u.a. Bilder verkleinern oder vergrößern.
amko