Neues Notebook oder Laptop!

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Re: Neues Notebook oder Laptop!

#121

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 18. September 2013, 14:40

@Mueck, zu welchen Linux sollte es einigermaßen Problemlos Kompatibel sein ? Lubuntu und Xubuntu können ja auch gut auf schmalbrüstigen Rechnern laufen. Unity ist eher was für die Tonne und KDE4 ebenfalls. Ich vermisse mein KDE 3 :wasimmer
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#122

Beitrag von Mueck » Mittwoch 18. September 2013, 15:51

Auf meinen alten dtationären Kisten ist traditionell Suse drauf, auf dem hier 11.3 m.E.n.
Auf einen neuen Schleppi soll, wie beim jetzigen (um 13:00 hatte ich den endlich hochgekriegt ...), cygwin drauf, das reicht mir da drauf völlig, plus X.... ähm... Xfree oder so noch mal extra, funkt meist besser als das X in cygwin.

Antworten