Das Windows10 läuft i Virtueller Umgebung und ich habe das Fenster etwas kleiner gezogen.....
[youtube][/youtube]
Moderatoren: sonnschein, Mueck
und ich bin geistig schon am downgraden von 8.1 auf 8.0...udo hat geschrieben:...
In der aktuellen Computerzeitschrift "c't" gibt es einen schönen Artikel, wie man das Kachelzeug ganz wegbekommt und sich einigermaßen zurecht findet.
Ich hab sonnschein ihr Windows 8.1 soweit zurecht geschustert, das es aussieht wie Windows7 und auch so funkioniert. Das ganze läuft dank Flotten Prozzi mit 32GB Arbeitspeicher auch ordendlich flüssig....weiss62 hat geschrieben:hallo jungs :-)und ich bin geistig schon am downgraden von 8.1 auf 8.0...udo hat geschrieben:...
In der aktuellen Computerzeitschrift "c't" gibt es einen schönen Artikel, wie man das Kachelzeug ganz wegbekommt und sich einigermaßen zurecht findet.![]()
und wie findest du dann die Sachen,die auf dem Desktop zwischen gelagert sind? Wie du im den video siehst hab ich da immer die wichtigsten Sachen griffbereit liegen (auch unter Linux oder OSX) Bei Linux fingen die auch mit son gedöns an, aber zum Glück kann man sich da einen Desktop nach wunsch dazu installieren....Oder gleich das entsprechende linux wählen.weiss62 hat geschrieben:hallo jungs :-)
ich will eigentlich nichts mehr sehen von dem zeug ausser den kacheln![]()
Weil das eine Vorab version st...Windows10 gibt es noch nicht, nur diese Demo (Oder habe ich etwas verpasst?)Revenge hat geschrieben:Warum habt Ihr denn das Menü in Englisch?
hallo frank :-)Frank62 hat geschrieben:und wie findest du dann die Sachen,die auf dem Desktop zwischen gelagert sind?...weiss62 hat geschrieben:hallo jungs :-)
ich will eigentlich nichts mehr sehen von dem zeug ausser den kacheln![]()
euer werner ad :wink:brauch ich ein programm häufiger als einmal pro woche gibts ne kachel mehr und basta... "simple the best"
Werner, ich sprach nicht von Programm verknüpfungen, ich meinte Dateien und Ordner..weiss62 hat geschrieben:euer werner ad :wink:brauch ich ein programm häufiger als einmal pro woche gibts ne kachel mehr und basta... "simple the best"
Nö, nix verpasst. Aber man hat noch die Auswahl für Chinesisch oder Portugiesisch, falls das jemand besser beherrscht als Englisch :wink:Frank62 hat geschrieben:Revenge hat geschrieben:Windows10 gibt es noch nicht, nur diese Demo (Oder habe ich etwas verpasst?)
selbiges ist auch alles bei den kacheln - echt!Frank62 hat geschrieben:...
Werner, ich sprach nicht von Programm verknüpfungen, ich meinte Dateien und Ordner..
Die würds bei mir nicht geben, weil an meinen Rechnern hat niemand rum zu Fummeln. Für Gäste oder Kinderbesuch steht oben ein Steinaltes Uralt Notebook. (ca. 5Jahre alt)weiss62 hat geschrieben:die 2. kachelreihe ist nur für die familie