kann mein smartphone nicht mehr starten. Es bleibt bei der Anzeige:
Samsung
GALAXY S4 mini
GT-I9195
hängen. Es geht dann nicht mehr weiter. :(
Kann ich es entsorgen oder gibt`s noch Hoffnung ?
Was kann ich tun?

Ciao
Christoph
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Akku raus paar Minuten warten (Hanne ihr S4 Active hängt zwischendurch auch dauernd..geht einfach aus und startet nur halb oder garnicht mehr) Ich habe da bald die Befürchtung, das hängt am Lolipop (Android5) Hanne hat jetzt erstmal ein neues und ich werde das S4 wieder auf Android 4.4.2 setzen (geht aber nur über PC mit Kies) und dann schauen ob es damit wieder stabil läuft.vaali hat geschrieben:Hallo Leute,
kann mein smartphone nicht mehr starten. Es bleibt bei der Anzeige:
Samsung
GALAXY S4 mini
GT-I9195
Würde nur über Tasten Kombination gehen (Hardreset) da es ja nicht mehr hochfährt...Monchen hat geschrieben:tipp von meinem sohn, " Auf Werkszustand zurücksetzen: gibt's haufenweise Anleitungen im Web"
Die perfekte Anleitung für VaaliFrank62 hat geschrieben:Akku raus paar Minuten warten (Hanne ihr S4 Active hängt zwischendurch auch dauernd..geht einfach aus und startet nur halb oder garnicht mehr) Ich habe da bald die Befürchtung, das hängt am Lolipop (Android5) Hanne hat jetzt erstmal ein neues und ich werde das S4 wieder auf Android 4.4.2 setzen (geht aber nur über PC mit Kies) und dann schauen ob es damit wieder stabil läuft.
Wenns mit Kies nicht geht, wird es gerootet und dann mal schauen, was ich für ein Rom drauf ziehe...
OK beim HTC wirds schwieriger, weil Akku raus geht nicht..Aber Akku raus beim S4, warten Akku rein sollte jeder hin bekommenWeissnix hat geschrieben:Die perfekte Anleitung für Vaali wäre wohl die gleiche, wie für mich: Wegschmeißen, neu kaufen!
Abakus?Fritzi hat geschrieben: was Einfacheres kaufen
bevor das in die Tonne geht, bringe es rüber...vaali hat geschrieben:
.... schade um die ganzen Daten, auch eben wegen der vielen Hochzeitsbilder von letzter Woche![]()