Tip?? Wie vergrößer ich die Schrift auf meinem PC??

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

Tip?? Wie vergrößer ich die Schrift auf meinem PC??

#1

Beitrag von Chris » Dienstag 4. April 2006, 13:07

Hallo an alle PC:Freaks!

Hab mal wieder ein Problem:

Ich möchte gern die Schrift auf dem Bildschirm vergrößern.
Nun hab ich mich schon durchgeklickt, und unter Eingabehilfen das Programm für Blinde aktiviert(Äähhhhhhhh....).
Nun ja, nun sind die Symbole auf dem Monitor zwar groß, aber wenn ich auf Programme öffnen drücke, ist die Schrift sehr klein.
Wie bekomme ich diese Schrift,. auch in den Ordnern , größer???
Bitte gebt mir einen Tip!!
Danke!!
Aber bitte einfach formulieren!!

LG
CHris
LG
Chris

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12568
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Dienstag 4. April 2006, 13:41

Thema ist schon erledigt....habs per telefon mit Chris soweit erstmal das wichtigste eingestellt.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten