wer hat mich ausgesperrt?

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

wer hat mich ausgesperrt?

#1

Beitrag von weiss62 » Samstag 24. Oktober 2020, 18:58

hallo
also ich komme immer noch über meinen magenta-IT-anbieter seit 09 oder 10.10.2020 nicht mehr hier rein. darum bin ich auch nicht mehr hier gewesen und wenn, dann nur noch übers mäusekino, sprich handy.
wir, einen it-futzi und ich sind mal soweit gekommen,
dass ich über einen externen proxiserver so zu sagen von hinten hier rein komme.
dass sich der port 80 nicht zum reden animieren lässt. also es kommt nichts zurück, gähnende leere beim aufruf des port 80 aber genau über diesen geht die anfrage für die seite www.contergantreff.eu raus.
alle browser die gängen sind auf meinem PC, wie seamonkey, opera, chrome und edge, sagen das gleiche und sind auch auf dem neuersten stand.
selbst die seiten die mir frank angab konnte ich nicht erreichen.
selbst das neue laptop lenovo, am LAN von mir, meiner jüngsten kommt mit ihren browsern nicht auf die seite hier. es kommt immer die meldung "timeout blablabla".
selbst mit dem handy im home-wifi hat das selbe problem nur über den mobilfunkanbieter kam ich dann doch noch hier rein, aber die bildgröße... :sagnichts

das interessante daran ist, dass ich ja aktiv im
espace-freunde.net
elektroauto-forum.de
twizy-forum.de
selbst bei uwe's contergan-info.de rein komme

folglich hab ich frank dann mal kontaktiert mittels e-mail ob seine seite offline sei - was sie ja nicht wirklich war, nur für mich.
auch frank hat seine hilfe angeboten und ich habe sie gerne angenommen.
nach erfolglosen versuchen hab ich dann mal mit meinem IT-futzi darüber mal geredet und da kam dann die oben genannte ursache raus.
also die lösung ist schon mal am horizont ersichtlich.

was steht noch aus:
meinen NUK-pc mal an einen anderen anbieter anhängen.
mein modem von anbieter magenta (t-mobile) komplett reseten.

euer werner ad

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Samstag 24. Oktober 2020, 20:07

Komischerweise, kommt weiss62 auf keine einzige Seite mehr die ich/wir bei https://all-inkl.com liegen haben :?:
Das ist neben dem CT Hanne ihr Blog http://www.hanneart.de
und das alte http://kreatives-plauderchaos.de (manche kennen es das Forum/Portal noch, ist aber seid Jahren inaktiv)
und http://kreatives-plauderchaos.eu
Ich hab die Links mal eingestellt um zu sehen ob noch wer Probleme hat mit den Seiten.
Also liegt es zumindest nicht am CT.....

Hinzugefügt nach 10 Minuten 6 Sekunden:
weiss62 hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 18:58

dass sich der port 80 nicht zum reden animieren lässt.
euer werner ad
Erstmal in den Router schauen ob da was mit den Port einstellungen vermurkst ist oder ob eine Firewall Router oder Rechner was blockiert.
wenn dein alter Win8 Rechner noch lebt den mal Testweise an klemmen.
Dann mal https://www.eset.com/de/home/online-scanner/ über den Rechner jagen (Kostenlose Testversion reicht)

Hinzugefügt nach 3 Minuten 46 Sekunden:
weiss62 hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 18:58


das interessante daran ist, dass ich ja aktiv im
espace-freunde.net
Die Seite ist kaputt, bis auf die Startseite.
404 Not Found - Vivaldi 2020-10-24 20-19-20.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von weiss62 » Sonntag 25. Oktober 2020, 08:51

hallo frank :D
ohh, da ist schon mehr den bach runter gegangen wie ich es wußte :foolisch
www.espace-freunde.net/forum/index.php?
ist in dem fall das einzige was noch funzt... :sagnichts

aber genau so eine meldung wie sie bei dir kam, da ist der port 80, fehlt bei mir.
bei deinem "anbieter" kommt von meinem PC nichts an noch zurück.

aber wenn einer von euch da nicht reinkommt, dann ist er schlicht und ergreifend auch nicht hier.

euer werner ad

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Sonntag 25. Oktober 2020, 10:15

weiss62 hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 08:51
hallo frank :D
ohh, da ist schon mehr den bach runter gegangen wie ich es wußte :foolisch
www.espace-freunde.net/forum/index.php?
ist in dem fall das einzige was noch funzt... :sagnichts

aber genau so eine meldung wie sie bei dir kam, da ist der port 80, fehlt bei mir.
bei deinem "anbieter" kommt von meinem PC nichts an noch zurück.

aber wenn einer von euch da nicht reinkommt, dann ist er schlicht und ergreifend auch nicht hier.

euer werner ad

Der Link zum Forum funktioniert, auch die Startseite. Nur die Links auf der Startseite nicht.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von weiss62 » Donnerstag 3. Dezember 2020, 20:36

hallo :D
aus uns allen unerklärlichen gründen lässt es mich derzeit wieder hier rein...
schauen wir mal bis wann das so bleibt. :?:

euer werner ad

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Zimmi » Samstag 5. Dezember 2020, 13:52

Hast wohl brav in der Kirche gebeichtet.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#7

Beitrag von Weissnix » Samstag 5. Dezember 2020, 14:55

:lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von weiss62 » Samstag 5. Dezember 2020, 17:02

hallo uwe :D
Zimmi hat geschrieben:
Samstag 5. Dezember 2020, 13:52
Hast wohl brav in der Kirche gebeichtet.
selten so gelacht,
das letzte mal wo ich eine kirche war ist schon wieder 2 jahre her. hochzeit in der verwandschaft.
und vor ca. 5 jahren hab ich dem verein mal ein paar arbeiten gemacht.
gebeichtet hab ich glaube in der 6. klasse das letzte mal.

euer werner ad

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Udo » Samstag 5. Dezember 2020, 19:46

weiss62 hat geschrieben:
Samstag 5. Dezember 2020, 17:02
gebeichtet hab ich glaube in der 6. klasse das letzte mal.
Und da wunderst du dich? :halo
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von weiss62 » Sonntag 6. Dezember 2020, 09:01

hallo udo :D
Udo hat geschrieben:
Samstag 5. Dezember 2020, 19:46
weiss62 hat geschrieben:
Samstag 5. Dezember 2020, 17:02
gebeichtet hab ich glaube in der 6. klasse das letzte mal.
Und da wunderst du dich? :halo
wegen was?
keiner weiß wie brav ich im leben war
oder
wieviel von den "sünden" ich schon abgearbeitet, buße getan, habe.

:pfeif

euer werner ad :halo

Antworten