also ich komme immer noch über meinen magenta-IT-anbieter seit 09 oder 10.10.2020 nicht mehr hier rein. darum bin ich auch nicht mehr hier gewesen und wenn, dann nur noch übers mäusekino, sprich handy.
wir, einen it-futzi und ich sind mal soweit gekommen,
dass ich über einen externen proxiserver so zu sagen von hinten hier rein komme.
dass sich der port 80 nicht zum reden animieren lässt. also es kommt nichts zurück, gähnende leere beim aufruf des port 80 aber genau über diesen geht die anfrage für die seite www.contergantreff.eu raus.
alle browser die gängen sind auf meinem PC, wie seamonkey, opera, chrome und edge, sagen das gleiche und sind auch auf dem neuersten stand.
selbst die seiten die mir frank angab konnte ich nicht erreichen.
selbst das neue laptop lenovo, am LAN von mir, meiner jüngsten kommt mit ihren browsern nicht auf die seite hier. es kommt immer die meldung "timeout blablabla".
selbst mit dem handy im home-wifi hat das selbe problem nur über den mobilfunkanbieter kam ich dann doch noch hier rein, aber die bildgröße...

das interessante daran ist, dass ich ja aktiv im
espace-freunde.net
elektroauto-forum.de
twizy-forum.de
selbst bei uwe's contergan-info.de rein komme
folglich hab ich frank dann mal kontaktiert mittels e-mail ob seine seite offline sei - was sie ja nicht wirklich war, nur für mich.
auch frank hat seine hilfe angeboten und ich habe sie gerne angenommen.
nach erfolglosen versuchen hab ich dann mal mit meinem IT-futzi darüber mal geredet und da kam dann die oben genannte ursache raus.
also die lösung ist schon mal am horizont ersichtlich.
was steht noch aus:
meinen NUK-pc mal an einen anderen anbieter anhängen.
mein modem von anbieter magenta (t-mobile) komplett reseten.
euer werner ad