Neue Regelung Ab 02.02.2020 gültig im Forum, Avatare und Portal
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Die Seminartermine von Paradicta für 2024
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT .
Die Seminartermine von Paradicta für 2024
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT .
Android Benutzer, aufmerksam durchlesen.
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Frank62
- Administrator
Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps
Android Benutzer, aufmerksam durchlesen und schauen, ob ihr einer die Apps habt.
Android Benutzer, aufmerksam durchlesen und schauen, ob ihr einer die Apps habt.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
- weiss62
- User
für was braucht man bei neueren handy solchen quatsch runter zu laden. ist ja alles schon drauf- mal beim samsung s7.
ist inzwischen auch schon "in die Jahre" gekommen. das letzte update ist schon wieder ein jahr her...
euer werner ad
für was braucht man bei neueren handy solchen quatsch runter zu laden. ist ja alles schon drauf- mal beim samsung s7.
ist inzwischen auch schon "in die Jahre" gekommen. das letzte update ist schon wieder ein jahr her...
euer werner ad
- TheoGreb
- User
Auf meinem Smarten und auf meinem Tablet, kommt niemals nicht Facebook.Frank62 hat geschrieben: ↑Montag 5. Juli 2021, 12:21Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps
- Frank62
- Administrator
weiss62, die Zahl sagt was anderes....Allein die betroffene App „Processing Photo“ wurde dabei über 500.000
Wenn man sich die Zahlen so anschaut
Wenn du in Android Gruppen liest rollen sich mir die Fußnägel auf, was die Jungs und Madels treiben um irgendwo APK`s herunter zuladen, weil die im PlayStore gesperrt sind und sich dann wundern warum Handy und Tablet stottern oder Daten geklaut werden. Geknackte Spiele sind genauso solche offene Scheunentore vor allem, wenn es Netzwerkspiele sind.
Hinzugefügt nach 3 Minuten 19 Sekunden:
Wenn ihr zwei Theo`s euch einig seid, sagt ihr bescheid
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)
- TheoGreb
- User
Frank62 hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Juli 2021, 08:46weiss62, die Zahl sagt was anderes....Allein die betroffene App „Processing Photo“ wurde dabei über 500.000
Wenn man sich die Zahlen so anschaut
Wenn du in Android Gruppen liest rollen sich mir die Fußnägel auf, was die Jungs und Madels treiben um irgendwo APK`s herunter zuladen, weil die im PlayStore gesperrt sind und sich dann wundern warum Handy und Tablet stottern oder Daten geklaut werden. Geknackte Spiele sind genauso solche offene Scheunentore vor allem, wenn es Netzwerkspiele sind.
Hinzugefügt nach 3 Minuten 19 Sekunden:Wenn ihr zwei Theo`s euch einig seid, sagt ihr bescheid